• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch 3 Hearthstone codes =)

Jungspund :D

und sorry: der ging gestern nach der Firma gleich an Arghmage raus
Danke für den Code! Die Karten waren übrigens .... grausamer als eine Freikarte für ein Bayernspiel :p muß später daheim mal den Screenshot raussuchen.
 
Ich würde auch noch EINEN Code suchen.
 
Man kann maximal 5 pro acc freischalten und 3 waren in meiner CE.
 
Hier meine Ausbeute (der Wahnsinn :p)
kartenbbjwj.jpg
 
Sollte noch jemand Codes übrig haben, die er/sie nicht benötigt, wäre ich auch sehr dankbar dafür. Danke schonmal im voraus! :)
 
Dem Wunsch schließe ich mich an. Falls noch jemand Codes übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen. :-)
 
Schließe ich mich mal an, bei mir wäre auch noch Platz für ein paar Codes, würde mich sehr freuen!
 
ich nehm dann auch noch welche *ins Offtopic schubs*
 
genau, auf ein hearthstone forum verweisen für diese art von anfragen - erm, nein. wirklich nicht. einfach nein.
 
Hey, ich spiele in letzter Zeit wieder etwas häufiger Hearthstone und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch einige Kartenpacks haben könnte :)
Also, falls jemand noch welche über hat, würde ich sie gerne nehmen. 3 Packs kann ich noch einlösen.

Was ich bekomme: Kartenpacks
Was ihr bekommt: Meinen ewigen Dank :) (den ich durch den fehlenden like button hier nicht ausleben kann :()
 
Hearthstone

Hi habe noch ein Code für Hearthstone zu verschenken für Profi Pack aus der Computerbild Spiele, und dann hätte ich noch ein Code für World of Thanks dieser Code enthält 500 Gold und 3 Tage Premiumspielzeit.
 
Hej,


also wenn von euch noch wer ein Code hat und ihn nicht braucht, dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr den mir geben könntet ;).

lg

ani
 
Huhu,
ich würde mich auch über 4 Codes freuen, einen habe ich schon eingegeben :)
Liebe Grüße,
Eure Sunny
 
Hallo,

ich kann auch noch 2 Codes einlösen und würde mich sehr freuen, wenn jemand der seine nicht braucht mir diese hier per PN schicken könnte.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben