• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von jessilol

  1. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    ja der dh kassiert immer noch in den rifts .. jetzt kommste halt ein paar level höher und dann fällst um :) --> Was eher interessant gewesen wäre : Wenn man den dmg reduziert ob sich das meta auf 2xsup 2xdd geändert hätte ( sieht aber atm nicht dannach aus)
  2. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    genau .. bin gerade am sprung daher leider nur frech der link zum video: ParagonLevel mit Patch 2.4.1
  3. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    naja übertrieben ..mache SETs hats hart erwischt ( vom Buff her ) ..aber wie im Video erwähnt jede Klasse hat ein Set mit dem der 75er Easy geht (ohne jetzt 1000 paragon zu haben) -> auch wegen den legendären gems & den generften Schaden in den Grifts: Reduzierter XP Zuwachs ab Grift 71...
  4. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    Hy das würde mich stark wundern .. hab während der Testphase keinen Crusader im Gruppenspiel getroffen oder gesehen .. wenn es da einen Build geben sollte dann am ehesten als supporter (kann ich mir jetzt aber ohne Ausnutzen von speziellen Mechaniken nicht vorstellen )
  5. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    ist auch genau so .. wenn du nicht in Archon bist .. musst du tanzen .. gut tanzen ^^ ( da kannst auch nicht mehr viel machen, weil woher nehmen die Zähigkeit wenn nicht stehlen ^^
  6. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    hy ich lehne mich mal aus dem fenster und sage ja, der XP-Zuwachs ab Grift 70 wurde ja abgeschwächt und somit sind die XP für den Riftboss sowie die Milliarden Quest XP schon verlockend .. was ich aber bei den letzten tests (gestern / vorgestern) noch gesehen habe ist das der zauberer alleine...
  7. Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1

    Hy Ich dachte mir ich melde mich vill wieder mal kurz zu Wort und möchte meine Erfahrungen zum neusten D3-Patch (Patch 2.4.1) wiedergeben. Die ein oder anderen haben vill immer wieder mal den Stream verfolgt aber für alle die das nicht konnten hier eine Zusammenfassung: Beginnen wir mit dem...
  8. Dämonenjäger ♂ ♀ Dämonenjäger alle Set Portale

    Halli Hallo und bevor ich den post starte zuerst an alle (jenachdem wanns gelesen wird : Frohe Feiertage) So jetzt aber mal back to Topic und zu den Set Dungeons. Set Dungeons sind das Feature aus den dem neuen Patch und stellen alle Spieler vor neuen Herrausforderungen. Das Hauptproblem...
  9. Patch 2.3: 40 MRD XP +4500 Blutsplitter pro Stunde farmen

    Hyho Die Season 4 ist jetzt fast 1 Wochen alt und mit meinem aktuellen ParagonLevel von 525 bin ich relativ gut im Mittelfeld :2thumbsup:. Daher wirds jetzt höchste Zeit den "Farm-Modus" zu aktivieren. Sprich ParagonLevel und Gear auf ein Maximum zu treiben und das ganze natürlich mit minimalen...
  10. Dämonenjäger ♂ ♀ Patch 2.3: Der beste Build für den Dämonenjäger

    jetzt ist der ptr offline ..genau das wollte ich noch testen (die frostbrand handschuhe) .. naja in wenigen stunden gehts am live ^^
  11. Barbaren ♂ ♀ Support Barbar mit Patch 2.3

    muss ehrlich sagen daran hab ich gar nicht gedacht .. mit wirbel biste eigentlich save und kommste auch gut durch die monster durch und du hast noch den heal dabei
  12. Barbaren ♂ ♀ Support Barbar mit Patch 2.3

    Halli Hallo Nach den Builds für Dämonenjäger,Zauberer & Mönch dachte ich mir es wird einmal Zeit einen Blick auf eine andere Klasse zu werfen. Die andere Klasse ist natürlich ein Barbar und da genauer gesagt nicht der WW-Build oder eine IK-Kombination, NEIN hier gehen wir einmal auf den...
  13. Mönche / Nonnen Patch 2.3: Das neue Mönch Set

    aso, ja das bezieht sich auf den durchschnitts schaden .. nicht auf das element .. also ob die waffe feuerschaden oder blitzschaden macht das ist egal ..das regelt die rune was nicht egal ist ob die waffe 2080 dps hat oder 2450 ... das entscheidet über die stärke der explosion.
  14. Dämonenjäger ♂ ♀ Patch 2.3: Der beste Build für den Dämonenjäger

    wie würdest da die gegner einfriern ? oder wird das nicht mehr benötigt wenn man den procc über kanais-würfel holt?
  15. Mönche / Nonnen Patch 2.3: Das neue Mönch Set

    ja genau die rune der hand entscheidet über den schaden. Meiner meinung nach ist frost das beste ..einfach weils am meisten dmg macht... als alternative wäre vill noch feuer (aber nur wenn es bug-frei funktioniert) .. angeblich sollten die hände mit feuerrune stacken .. tun sie aber nicht (...
Zurück
Oben