• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Mac

  1. namens änderung ?

    Das Pi3 in beiden DBs so heißt, hat er mir zu verdanken, hab ihn syncronisiert, bin davon ausgegangen, dass der Nick so sein soll ^^ Ich änders dann wieder ;) edit: Nai war schneller ^^
  2. glitzÖrinÖs :P

    Vielen Dank euch :) @ Horse :autsch: :p
  3. glitzÖrinÖs :P

    möp euch :) Vielen Dank für die Glückwünsche :kiss:
  4. glitzerbedÜÜÜÜÜÜÜ :P

    Alles gute nachträglich :kiss:
  5. Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIII

    5000 und so wißter bescheid ;)
  6. Ge zett kleiner mann mit 2 linken haenden

    Alles Liebe :kiss:
  7. Farbe wird nicht gezeigt?

    Du hast für Wegweiser den Code [color=rot] verwendet und für den Guide den Code [color=green] KlingÖlts ? ;) Hab das editiert :) Lieben Gruß Mac
  8. Wie kann ich Threads reservieren?

    Für einzelne Threads über: Themen optionen -> Thema abbonieren Generell: Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Email&PM --> PM --> "Keine Email" auswählen
  9. [Schlag den Mod 2] Erste Vorrunde

    Solange man nicht ein Quiz gewinnt, darf man bei allen mitmachen ;) Der Gewinner einer Vorrunde ist für die anderen allerdings dann gesperrt :) Also wir sehen uns um 17 Uhr :p
  10. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Zuschauen gibbet nicht, wer im Channel steht und kein Staffie ist, der macht auch mit ;) Aber wenn du eh schon Zeit hast, dann mach doch mit :D Letztes Jahr wars immer lustig, auch für die, die nicht alles aus dem ff Wissen ;) Zudem isses ja Multiple-Choice a b c oder d sagen, wirste ja noch...
  11. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    en peh ;) Und wehe ich seh dich dann um 17 Uhr nich :motz: :p
  12. Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    möp, mach es dir doch nich so schwer ;) Du installierst dat Programm ganz normal und machst es auf. Klickst 2-3 mal auf irgendeinen "continue" buttom, dann sollte sich ein " mIRC Optionen" Popup auf, falls es sich nicht automatisch öffnet: Dat 2. Symbol in der Symbolleiste oben, mit Hammer und...
  13. Schlag den Mod II - Die Finale Wahl!

    2 Wochen lang konntet ihr nun eure Favoriten nennen, gegen die ihr im großen Finale von Schlag den Mod gerne antreten wollt. Doch es kann sich nur einer der Harausforderung stellen! Heute kommt es zur großen Stichwahl unter den 4 meistgenannten Kandidaten mfb, ColonelWicked, Brutzel und Nai...
  14. Wieso glitzÖrt hier noch nix :motz:

    möp, allÖt Liebe zum Gayburtstag Horsti :kiss: Ich glaub soviele MettigÖl, wie du heute bekommst kannste gar nich essÖn :D Daher hier zum RunterspülÖrn noch bissel pier :bersi: Hau rin ;) Mac
  15. glitzerpumpi :X

    Happy Bday :kiss:
Zurück
Oben