• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich Threads reservieren?

Valdorian

Active member
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Titel sagt es ja bereits. Wie kann ich Threads reservieren? Im alten Forum war der Button doch immer ganz unten unter dem letzten Beitrag. Ich finde den nicht mehr.

Gruß

Valdorian
 
Für einzelne Threads über: Themen optionen -> Thema abbonieren

Generell: Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Email&PM --> PM --> "Keine Email" auswählen
 
Finde ich ja etwas unpraktisch. Dass man ab sofort immer nach oben scrollen muss statt nach dem Lesen eines ganzen Threads gleich unten nach dem letzten Post klicken zu können zum Abonnieren ist okay, aber ich brauch jetzt ja DREI Klicks, um die Dinger zu reservieren...

Gut, die meisten Leute werden das auto-Abonnier-Feature drin haben, aber ich poste mir dafür in zu vielen Threads :>. Kann man das ändern, oder ist das hardcoded?

Simon
 
das kann man nicht ändern, das ist so in dieser version.
 
Zurück
Oben