• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Malacras

  1. Suche craftpacks [ P-Ame + Ral (evtl. Juwel)]

    Joa, würde gerne den Würfel anwerfen :hy: Ral und P Ame müssen sein, Juwel nicht unbedingt (aber gern gesehen). Biete Runen ab Ist und was ihr vielleicht sonst noch so sucht.
  2. 40 EDmg 15 IAS "Ruby Jewel of Fervor"

    Suchst du nicht in einem anderen Thread nach einer Enigma?^^ Ich würde dir wirklich empfehlen zusätzlich zu Runen auch eine kleine Suchliste zu erstellen, bin sicher dann bekommst hier auch mehr geboten (Runen gibt es sowieso) Ansonsten beobachte ich das mal bis Montag :hy:
  3. Guter Großer Matronenbogen

    3 Ist :hy:
  4. Java - Übrige Fertigkeitspunkte und Trefferquote

    Tatsächlich, eine Synergie hat gefehlt. Dachte es wäre eine weitere Syn für die Giftspeere. Da sieht man mal was jahrelanges Hybridzone Spiel mit einem anrichtet. Das Beispiel mit U Trist war auch eher generell gemeint, mit ner Java war ich dort auch noch nie :D. Ansonsten bin ich was Pötte...
  5. Java - Übrige Fertigkeitspunkte und Trefferquote

    Wie im Eingangspost beschrieben lasse ich die Ausweichskills bewusst weg (Ausweichanimation verhindert Speerwurf, irritiert mich unendlich) und damit natürlich auch Lockvogel und Walküre. Ansonsten eben 20 20 20 20 + Durchgangsskills + 1/1/1 (Durchbohren erreicht die nötigen 9+ Punkte) Kann...
  6. Java - Übrige Fertigkeitspunkte und Trefferquote

    Der physische Schaden (immerhin knapp 3000 mit meinem eth Titans + Macht Merc) beeinflusst Mana und Leben absaugen und ist natürlich ganz praktisch gegen blitzimmune Gegner. Komplett wumpe ist er mir deswegen nicht. Die Frage ist nur, ob Geladener Schlag / Blitzendes Unheil die Trefferquote des...
  7. Java - Übrige Fertigkeitspunkte und Trefferquote

    Diese Ladder habe ich mir eine pure Java hochgezogen, mal zur Abwechlsung zu meiner standard Hybridzone mit WF (und Titans im zweiten slot). Leider empfinde ich die Ausweichfähigkeit hier als extrem störend, weswegen mir fast 14 Fertigkeitspunkte ungenutzt übrig bleiben. Welche Alternativen...
  8. Tinuvils Großer Laddershop

    Hm, also wenn schon alles fertig angerichtet ist, wie kann man da nein sagen? :) Also 2 Ist + Um für Irrlichtprojektor: 19%Babsorb / 16%mf 1x Zauberdorn Vampir Blick: 8%LL / 7%ML / 20%DmgReduce / 14MdmgReduce Walkürenflügel geht für mich klar.
  9. Tinuvils Großer Laddershop

    Oh bitte entschuldige, hatte keine Ahnung wie hochpreisig der wisp ist. Ziemlich merkwürdig ehrlich gesagt, habe die noch nie im zweistelligen Ist-Bereich gesehen (es sei denn sie waren perfekt oder zumindest in der Absorbtion max). Würde dann höflich zurückziehen, war wirklich keine Absicht...
  10. Tinuvils Großer Laddershop

    Irrlichtprojektor: 19%Babsorb / 16%mf 1x Zauberdorn (keine Ahnung was die Zahlen folgend bedeuten, einfach ein random Zauberdorn :hy:) Vampir Blick: 8%LL / 7%ML / 20%DmgReduce / 14MdmgReduce Eine Ist-Rune auf die drei Sachen. Wenn dir das Angebot gefällt kannst du mir gerne gleich Daten für...
  11. Würde gerne meine GUL gegen IST+MAL wechseln, geht das?

    Natürlich, es geht so einiges mit genügend Zeit und dem richtigen Käufer/Verkäufer. 1,5 Ist ist aber auch schon immer der gängige Wechselkurs, sollte deswegen kein Problem sein.
  12. Mercstuff: Knochenhacker, Knochenfleisch, Krone der Diebe

    Ich will dir ja nicht deine Suchliste vermiesen, aber um dir die Frustration zu ersparen: Der Merc kann an Mephisto kein Leben absaugen. Jediglich "Lebensspender" vom Necro funktioniert bei Mephisto. Wenn du also nur Meppel runs machst (und du den merc unbedingt dabei haben willst), dann kann...
  13. Sabors Schnüsterstübchen

    t4t! Yup, ist gut bezahlt. Aber manche Dinge finde ich einfach nicht selber, nicht in 10 Jahren. Insbesondere Soj und Tals Rüstung.
  14. Lunacy's Perfekte Suche

    Nvm, bin raus.
Zurück
Oben