• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercstuff: Knochenhacker, Knochenfleisch, Krone der Diebe

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy: ,

Da mein Merc immer noch recht schwach auf der Brust ist, suche ich folgende Sachen:

- Knochenhacker / Bonehew
- Knochenfleisch / Boneflesh
- Krone der Diebe / Crown of Thieves (Er trägt derzeit Tals Maske, aber vlt. lässt sich ja noch was an LL rauskitzeln, damit er bei Mephisto in Hell nicht ständig aus den Stiefeln kippt... ;) )

Ja, mein Merc steht voll auf Knochen ;)
Er leecht wohl das Fleisch davon ab für LL :D

Ich freue mich auf eure Angebote und was ihr dafür haben wollt,
Chris
 
Hey Chris, ich hätte einen Knochenhacker und eine Krone der Diebe:

Krone der Diebe (Lem), 11 ll / 132 EG / 196 ED
Knochenhacker 275 ED / 2x Shael

Die Runen kann ich auch wieder rausmachen, falls du die Sockel anders belegen willst.
Würde vorschlagen Pul für beide, alternativ 20 Pgems ;) Würde Gems bevorzugen
 
Die Krone hat ne Lem drin?
Du verwirrst mich ;)
Hat ja eher was von Kohle verdienen ;)

Ich hätte gern ne clean Bonehew, da ich Amn/Amn in der letzten Ladder hatte und damit sehr zufrieden war.
Das bischen Cap macht den Kohl nicht viel schneller, oder doch? (Hatte nie eine Shael/Shael)

Sollte ich das richtig verstanden haben, hat deine Krone einen Sockel (Lem)?
Wenn ich darin einen 15% IAS jewel verbaue, komme ich dann auch übers Cap?
 
So ein Knochenfleisch habe ich auch noch irgendwo rumfliegen.. kannst für lau haben, nimmt auf dem Muli eh nur Platz weg.

wenn du einen TA hast, schick mir die Daten und ich lege das Teil heute abend von zuhause drauf.
 
- Krone der Diebe / Crown of Thieves (Er trägt derzeit Tals Maske, aber vlt. lässt sich ja noch was an LL rauskitzeln, damit er bei Mephisto in Hell nicht ständig aus den Stiefeln kippt... ;) )

Ich will dir ja nicht deine Suchliste vermiesen, aber um dir die Frustration zu ersparen: Der Merc kann an Mephisto kein Leben absaugen. Jediglich "Lebensspender" vom Necro funktioniert bei Mephisto.
Wenn du also nur Meppel runs machst (und du den merc unbedingt dabei haben willst), dann kann ich Schwarzhorns Gesicht /Blackhorn's face empfehlen.
Für den generellen Gebrauch ist Tals Maske schon gar nicht so schlecht, insbesondere, da Max-resi am Merc oberste Priorität haben sollte. Das bringt dir mehr Standfestigkeit als ein paar Prozent mehr ll.
 
Knochenhacker kannste von mir für 5 PGs haben auch ne Krone der iebe müsste ich noch rumliegen haben
 
Ich will dir ja nicht deine Suchliste vermiesen, aber um dir die Frustration zu ersparen: Der Merc kann an Mephisto kein Leben absaugen. Jediglich "Lebensspender" vom Necro funktioniert bei Mephisto.
Wenn du also nur Meppel runs machst (und du den merc unbedingt dabei haben willst), dann kann ich Schwarzhorns Gesicht /Blackhorn's face empfehlen.
Oh, vielen Dank für die Erläuterung!
Wusste ich bis dato noch nicht, aber ich werds mal testen. :)


Knochenhacker kannste von mir für 5 PGs haben auch ne Krone der iebe müsste ich noch rumliegen haben

Das sind mir die 5 PGs wert :)
Meld dich nochmal bei mir wann es dir passt...
Ich habe leider keinen TA.

LG,
Chris
 
Die Krone hat ne Lem drin?
Du verwirrst mich ;)
Hat ja eher was von Kohle verdienen ;)

Ich hätte gern ne clean Bonehew, da ich Amn/Amn in der letzten Ladder hatte und damit sehr zufrieden war.
Das bischen Cap macht den Kohl nicht viel schneller, oder doch? (Hatte nie eine Shael/Shael)

Sollte ich das richtig verstanden haben, hat deine Krone einen Sockel (Lem)?
Wenn ich darin einen 15% IAS jewel verbaue, komme ich dann auch übers Cap?

Ja, die Krone war auf meinem Goldbarb, daher die Lem. Den spiel ich aber nicht mehr ;)
Mit dem Cap am besten mal den Kalkulator bemühen, weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf, hier der Link: https://planetdiablo.eu/diablo-2/calculatoren/angriffsgeschwindigkeit/

Knochenhacker haste ja für ein guten Preis schon bekommen. Dann würde ich dir die Krone für 10 Gems überlassen, Lem mach ich vorher raus, wenn du magst. Sag einfach Bescheid, wenn du sie willst.
 
Zurück
Oben