• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Mephistonical

  1. Mephistonical

    Kälteressi auf Hölle

    Hi, ich melde mich nochmals hier bzgl. meiner Kälteressi auf Hölle. Ich habe durch den Cold-Sundercharm -75% Kälteressi kassiert und stehe mittlerweile auf -24% Kälteressi. Wo kann ich die Charms finden für Kälteressi und wo könnte man dies am besten Farmen? LG
  2. Mephistonical

    Hölle Tipps

    Uh gerne! Wie viel % hat sie ?
  3. Mephistonical

    Hölle Tipps

    Ich hab keinen Cold-Sundercharm. Gegen Kälte bin ich momentan machtlos aber der liebe @Kane hat mir gerade etwas auf die Sprünge geholfen zwecks Ressi.
  4. Mephistonical

    Hölle Tipps

    Ah sorry. Feuer: 73% Blitz: -1% Kälte: -12% Gift: -7%
  5. Mephistonical

    Hölle Tipps

    Also Blizzard und Kältebeherrschung 24, Zitterrüstung 1(+4), Energieschild 1(+4) und Wärme 1(+4) Ladder Ausrüstung: Geist im Kristallschwert Schwur der Urahnen im Monarch 3 Sockel Zahnreine Haizahnrüstung Tal Rashas Helm (vorerst) Frostbrand Handschuhe Infernosprung Stiefel Klingengurt Im...
  6. Mephistonical

    Hölle Tipps

    Hi, brauche unbedingt etwas, wo ich Hölle durchstehen kann. Bin ein Blizzard Sorc Lvl.79 - 680 Leben und 830 Mana - 1100 Ressi Blizzard macht bei mir um die 2,2k DMG. Weiß nicht wie ich da durch kommen kann, ohne dass ich so schnell krepiere. In Nightmare scheiterts auch langsam, wenn ich...
  7. Mephistonical

    Sorc Mana Issues

    what do i need for insight?
  8. Mephistonical

    Sorc Mana Issues

    im already Lvl 23 and fillin' my inv with 50% mana potions. i already got tal, eth, el and tir runes dropped but my eq still a bit lazy. im building an blizzard sorc
  9. Mephistonical

    Sorc Mana Issues

    Hi, i have big Mana issues and im level 13 and still stucking in act 1. Could anyone who is playing sorc a lot, give me some tips or give me some advices. Would be nice for me :)
Zurück
Oben