• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von nightbirdPVP

  1. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Hoffentlich wird Resurrected besser als das WC3 remake. War ne super Zeit zum online spielen damals.
  2. PvP FallenAssassinen Guide

    wie bereits im guide steht, nähert man sich in dem fall dem baba soweit, dass man ihn grade noch auf screen hat um zu mindblasten. wenn er dann angreift lässt man ihn in die fallen, die man hinter sich hat laufen, andernfalls wiederholt man das mindblasten bis er irgendwann tod is. telelags...
  3. PvP FallenAssassinen Guide

    @heik life tab leecht 50% des angriffswerts, lt. skillbeschreibung. also geh ich davon aus das, dass separat berechnet wird und sich dieser leechwert zu deinem normalen leech addiert. @lofwyr wie es der name schon sagt breitet sich eine feuerwelle etwa in dieser form: >>>> aus. @free hm, ich...
  4. PvP FallenAssassinen Guide

    Erstmal Sry....ich hab da was durcheinandergebracht: Ich meine nicht Infernowoge sondern FEUERWELLE. Hab es editiert, thx für den Hinweis @Free @Swizz Die Reichweite, Ausbreitung und Schussgeschwindigkeit von Infernowoge ist dermassen bescheiden, dass sie nie trifft. @Sonic Ich hab ja bei...
  5. PvP FallenAssassinen Guide

    Inhalt 1.0 Vorwort 1.1 Abkürzungen und Englische Begriffe 1.2 Begriffe 2.0 Skills 2.1 Stats 3.0 Items 3.1 Sockelungen 4.0 Taktiken und Itemwahl im Speziellen 4.1 Baba 4.2 Druid 4.3 Pala 4.3.1 Smite/FoH Pala 4.3.2 Charger 4.4 Necro 4.5 Sorc 4.5.1 Orb Sorc 4.5.2 TS/Nova Sorc 4.5.3 Hydra Sorc 4.6...
Zurück
Oben