• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hallo,

da dies der einzige Thread zu sein scheint, der im PvP-Bereich noch regelmäßig besucht wird, frage ich das mal hier:

Gibt es hier noch Leute, die ab und zu gerne nach Allstars-Regeln spielen? Falls ja, hätte ich an die noch ein paar weiterführende Fragen :)

Greetz
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wissen tu ichs nicht
 
Schade... dann kurze Frage zu eurer (bzw. deiner*g) Einschätzung einer bestimmten Item-Eigenschaft:
Das unique-Heldenschwert "Todbringer" (Doombringer) erhöht max. Leben um stolze 20% - da es zweihändig ist, ist es wohl eh nur für einen Barb ne Option, aber gerade die können ja auf sehr hohe Lifewerte von 8000+ kommen, sodass Dommbringer nochmal 1600+ Life bedeuten würde und SO schlecht ist der Schaden auch, plus Sockel... wäre das nicht auf der Zweithand, wo ias egal ist, eine brauchbare und etwas out-of-the-box-Alternative für einen WW-Barb? Greetz
 
Ich muss gestehen, dass ich die Allstars Regeln im Detail nicht kenne, bzw. was hier "standard" Builds sind. Lass mich mal bissle schlau machen, nicht dass ich hier Mist erzähle.

edit:
Ok. Gerade mal die Regeln gelesen :irre:
Kein Wunder, dass das keiner mehr spielt.
Weiterhelfen kann ich dir aber hier leider nicht. Das ist viel zu weit weg von PvP heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die Frage nach Doombringer war auch gar nicht mehr auf Allstars bezogen (das Thema ist wohl durch), sondern allgemein, 1600+ Life sind schließlich überall gut ;)
Ich würd ne UM sockeln und ihn mit Fury in einem anderen Heldenschwert in der Mainhand kombinieren für 100% OW zus mit Gores - Grief in ner Kolossklinge braucht etwas viel Stärke. Mit viel Liferep im 2. Slot könnte man damit evt auf hit-and-run spielen.
 
Fun Build oder "ernstgemeintes" PvP?
Hit and Run wird bei ernsthaften Matchups eher nichts.

Und auch von den Stats denke ich nicht dass es funktionieren wird. Standard Grief/Beast ist einfach mega stark
Fury stinkt ggn. Grief in der Mainhand ab. Beast in der Offhand hat 40str, 20% CB, 25% OW und eben lvl 9 Fana, was nochmal einen schönen DMG/AR Boost gibt. 1600 Life sind zwar nice, helfen dir am Ende des Tages aber leider auch nicht, wenn du deinen Gegner nicht kleinbekommst.
Du kannst es gerne mal ausprobieren, kostet ja so gut wie nichts wenn der Rest vom Barb eh schon steht. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es funktionieren wird.

Hängt natürlich irgendwo auch vom Skill ab. Gegen schlechte Gegner, bzw. als extrem versierter Barb Spieler kann man natürlich vieles "spielbar" machen, weil man einfach skilltechnisch überlegen ist. In ebenbürtigen Matchups wirds dann hart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin. Ein Gruß an alle die ich kenne, die mich kennnen und diejenigen, die gegrüßt werden möchten.
 
*klopf* *klopf*


*hust*


staubig hier...
 
Hoffentlich wird Resurrected besser als das WC3 remake. War ne super Zeit zum online spielen damals.
 
Ich bin so hyped , hoffentlich trifft man viele Leute von früher.
 
Woah, es gibt sogar noch das PvP-Forum hier!
Jetzt mal alle wieder wach werden - das D2R-Release naht. Wäre schon, wieder ne kleine PvP-Community zu sehen ^^
 
Bin aufgewacht. :D

Ich plane definitiv mit D2R auch wieder ins PvP einzusteigen und hoffe auch auf ne Community. Wird aber wohl erstmal etwas dauern, bis man die Items für nen halbwegs vernünftigen PvP Char zusammen hat. ^^
 
guten morgen, nino~bv und den roa_bounty kenn i a noch !

wer oder was wird d2r angehen ? :)
 
Zurück
Oben