• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Outlawjt

  1. Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

    Wie wären 2 mal Wisp Projector und Passion anstatt Lightsaber? Dann hast du 20% auf level 16 Lightning und kannst mit einem Blitz pro Schlagserie rechnen. Mit Synergien und LM müssten doch eigentlich ganz ordentliche DMG Werte zusammen kommen. Für die Defensive finde ich eigentlich auch...
  2. Drachenklaue als physischer Build ohne Charger

    Eine genaue Quelle kann ich dir leider nicht liefern, aber in vielen Diskussionen die ich rund um PvP WW Sin mitgelesen habe bzw. in YT Videos wurde gesagt, dass der Shadowmaster die Skills priorisiert in die man selbst viele Hardpoints gesteckt hat. Einer der Gründe warum oft empfohlen...
  3. [Skizze] Ghostblade

    [Skizze] Ghostblade Bei dieser Assa handelt es sich um eine Whirlwind – Blade Hybrid Assassin. Der Name ist eine Mischung aus Ghostsin, so werden in der PvP Community WW Sins genannt, die auf primär ihren WW Schaden setzen und es nicht als nur neben Lightning Sentry als Sekundärskill benutzen...
  4. Drachenklaue als physischer Build ohne Charger

    Interessanter Build. Ich finde die Idee mit Mosaic auch ziemlich gut. Klar sind 3000% ED gaga (erinnert irgendwie an D3 :rolleyes:), aber ich finde es schon bemerkenswert, dass man die offensichtlich braucht um nen Dual Grief Frenzy Barb zu schlagen. ~12,5% mehr DMG finde ich jetzt auch nicht so...
  5. Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Hallo zusammen, nach kleiner Auszeit hat mich das Spiel mal wieder gepackt und ich wollte meine WW-LS Hybride etwas umbauen und auf Bladesentinel setzen. Bisher habe ich stark auf Giftschaden von Venom gesetzt und dachte mir Bladesentinel wäre gut um den zu verteilen. Der Schaden scheint aber...
  6. Equipment/Skillung für Assassinenanfänger

    Find schon das sich das lohnt. Ist ein super spaßiger Build. Klar, mit Call to the Arms können mehr Chars was anfangen, aber für alle anderen Runenwörter mit Ohm brauchst du zusätzlich noch Runen die noch seltener sind. Ist halt Geschmackssache wo man die Prioritäten setzt. Mit dem Equipment...
  7. Schicke Pics Teil XV

    @te-ha-mo Auf jeden Fall behalten. Fools, ias und Typ + der nicht sooo schlechte ED könnten es für PvP interessant machen. WW Sins sind da sehr populär und es werden selbst für Sachen die kein absolutes Highend sind hohe Preise bezahlt P.s. tip gerade am Handy und hab kein Pic ;)
  8. Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Klingt interessant, was du da vorhast. Ich glaube ich würde am ehesten abstriche bei FCR machen und mit 11 frames vorlieb nehmen, bevor ich auf Bramble verzichte. Was nimmst du eigentlich als Schild?
  9. Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Danke für das Hundebild :lol: @Mirtha beim DS&TS Build hast du recht. Bei Grief macht der 75% Waffenschaden, aber je nach Offweapon ED schnell mehr Schaden als der Skillbonus (auf den ja auch noch der 75% Malus kommt).
  10. Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Klar kann man die Punkte da rein packen und bekommt mehr DMG. Der größere Teil des Schadens kommt aber in der Regel von den 75% Waffenschaden.
  11. Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Ja, leider. Die 75% Schaden sind das Gute an Bladeshield, besonders in Kombination mit Venom. Dafür reicht aber auch 1 Punkt.
  12. (D2R) Verwendung von RW PLAGUE auf Trapsin und WW-Sin

    Ja, diesen Trade-off mit Trapspeed gibt es leider im fadegear. Wegen Bladeshield imho macht Plague in der Mainhand mehr Sinn, aber du verlierst leider 15% ias für Traps und kommst selbst mit Plague in Runics und Highlords nicht auf 9fps. Ein visio-circ hab mir mal fix bei maxroll simuliert und...
  13. (D2R) Verwendung von RW PLAGUE auf Trapsin und WW-Sin

    @Elberndo und @dishone, das könnt ihr gerne machen. Ist mir sehr recht wenn sie hier im Forum weiter verschenkt wird und anderen Spaß bereitet. ------------------------------------- @dishone Beim Equipment im BoS Build, kann man sich die Resis am besten aus dem Inventar holen. In meinem Setup...
  14. (D2R) Verwendung von RW PLAGUE auf Trapsin und WW-Sin

    Wenn du in PvM wirbeln willst würde ich von non-elite Klauen abraten. Auch wenn du dich auf Giftschaden konzentrieren willst ist der physische Schaden besonders gegen singel target icht zu verachten. Daneben, wie Santa sagte, ist es auch wichtig für leech. Ob Feral oder Suwayyah hängt davon ab...
  15. [Skizze] Gift-Melee-Sorc

    Inventar finde ich nen guten Punkt. 175er SCs erhöhen den Giftschaden von Venom um 11.67, d.h. 8 Reihen davon im Inventar verdoppeln etwa den Giftschaden. Eine andere (bessere?) Möglichkeit Venom zu besorgen als Treachery, wäre noch ein Dragon Schild. Dadurch kannst du dann auch Bramble als...
Zurück
Oben