• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von PippoInzaghi

  1. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Servus, stelle mir gerade die Frage, was ich auf meinen Daibo rollen soll. Ich spiele als Mönch mit Zusammenkunft der Elemente. Zyklonschlag verursacht ja Heiligschaden. Ich stelle mir die Frage, was am sinnvollsten ist - +Heiligschaden oder +Schaden oder +andere Schadensart? Ich verstehe die...
  2. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Würde ganz gerne mal zocken, aber die Server sind ja ausgelastet :D
  3. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Also bisher sehr positives Fazit, auch wenn man zu sehr auf den Manald-Ring angewiesen ist meinee Meinung nach... Procct der nicht gegen Elites = instant death... Weiß nicht, ob das so viel besser wird mit uraltem Equip und Caldesans auf jedem Slot :/
  4. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Hier mein Battle.net-Profil: https://eu.battle.net/d3/de/profile/bvb09kingz-2931/hero/58965502 Gems müssen natürlich noch ausgetauscht und gelevelt werden. Aber das Equip ist wie gesagt bislang auch erstmal provisorisch.
  5. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Grifts habe ich bislang mit den Zauberer nur bis 40 probiert. Laufe derzeit mit 3 Vyr-Teilen, 4 Tal-Teilen, Fazulas Gürtel und im Cube In-Geom, Swami und Königlicher Prunk... Einen Obsidianring trage ich, weder den Manald-Ring, noch das Tal-Anu habe ich bisher bei ca. 150 Aufwertungen gefunden...
  6. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Danke, den hatte ich mir auch rausgesucht :) sieht jedenfalls sehr interessant aus. Ist der kompliziert zu spielen? Schaffe Grifts in Qual 6-7 mit meinem Zauberer mit Feuervogel-Set bislang. Da finde ich aber kaum gute Ausrüstung aus dem Vyr-/Tal-Set. Über Kadala habe ich bislang auch wenig...
  7. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Danke für das Angebot auf jeden Fall :) muss mal schauen wie ich es anstelle. Habe mir einen Feuervogel-Build zusammengestellt. Mich stört jedoch die lange Abklingzeit von Archon...mehr als die Hälfte muss noch laden, bis es wieder einsatzbereit ist. Hätte an eine Kombi aus Vyr und Tal Rasha...
  8. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Ja, was aber eher daran lag, dass mir keine gescheiten Teile vor die Füße fallen wollen ^^ Ist aber wieder so merkwürdig, da dominiert man im 70er Grift (hatte nur am Anfang einen Stärke-Schrein und 3 Elite-Mobs die ich recht flott weg hatte) so deutlich und im 71er ist es dann wieder verdammt...
  9. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Wie kann ich prüfen wieviel mir Zusammenkunft der Elemente bringt? Hab Einheit aktiv und hatte vorher zwei Einhandwaffen bei meinem Mönch (laut ingane-Stats 2,974 Mio DPS. Dafür benötigte ich im Würfel Ring des königlichen Prunks (damit der 6er Bonus des Innas-Set wirkt). Jetzt habe ich die...
  10. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Es ist einfach nicht machbar :D eben haben vllt 10 Sekunden gefehlt. Wenn ich mal Glück mit dem Layout habe kriege ich Pech bei den Schreinen und umgekehrt :D Para 802 jetzt. Bald 3 Mio DMG unbuffed, das kanns doch nicht sein :D Update: Unfassbar :D statt den beiden Einhandwaffen hab ich...
  11. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Uralte Innas Habdschuhe endlich gefunden, auch noch gut gerollt (7% ias, 10% krit. Chance und noch 50% krit. Schaden draufgerollt) 110k dmg mehr, hoffe das reicht jetzt :D Bräuchte nur noch das Amulett Schwur des Abenteurers in Uralt :)
  12. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Würde gerne mit den Sheblongs spielen, aber da bräuchte ich die legendäre Faust als Uralt-Variante damit ich nicht so extrem viel Zphigkeit und Schaden einbüße... Fehlt vielleicht noch so ne 3/4-Minute um Grift 70 zu schaffen. Bin jedenfalls mit Grift 69 durch :D
  13. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Aktuell ist Grift 67 gefallen mit 1:20 Minuten Restzeit. Ich probiere jetzt weiter und hoffe dass ich mit Riesendusel irgendwie die 70 schaffe :D Viel mehr weiß ich nämlich nicht mehr mit meinem Char abzustellen. 6er Bonus Innas, Schwur des Abenteurers Set, Gewandung der tausend Stürme 2er...
  14. Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

    Hab eben mal meine Geisterschellen angelegt, im Rift war das schon ganz gut - gestorben bin ich auf Qual 12 nicht mehr. Mal schauen wie es in den Grifts aussieht. Kann ich ansonsten noch irgendwas verändern? Also mit Zyklonschlag komme ich noch nicht so ganz zurecht. Ziehe immer zu viele...
  15. Zauberer ♂ ♀ Build für den Anfang gesucht

    Danke :) Weiß lediglich nicht, ob das überhaupt schon Sinn macht mit meinem Zauberer. Muss erstmal rausfinden auf welchem Schwierigkeitsgrad ich zurecht komme :D
Zurück
Oben