• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Wenn man keinen einzigen Int Char in der Ladder hat

dann nen Schwur des Abenteurers gedropt bekommt mit Int und Doppelcritstat ... danke, nein
Dex wäre soooo schön gewesen

Und warum bitte kann man verdammte Daibos nicht in Speere umwandeln.. fml
 
Kein Glück die Items zufinden die man braucht um höher zukommen, kein Glück die Items die man braucht zu Craften damit man höher kommt und auch kein Glück bei Kadala...

Level 70 keine Chance, ständig Perendi der einen zerlegt, es nervt. Scheiss Season, die Zeit kann man sich echt sparen.
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Gerade eher letzteres, deswegen in diesem Thread, und nicht bei "Gute Laune".

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere: Meine höchste Abschluss-Platzierung aller Zeiten...



Klingt gut? Nicht wirklich... Das erfolgreiche GRift ist vom 19.04., und danach habe ich auch nur noch zwei Tage gespielt. Ergo, drei Wochen Season für Rang 36 am Ende... Wenn ich mir überlege, wie sehr ich mir in anderen Seasons (inklusive der letzten) bis zum letzten Tag den A**** aufgerissen habe, um am Ende schlechter dazustehen, ist das einfach nur bescheuert.

Dazu kommt noch, dass ich vorgestern mal in die Leaderboards geschaut habe, und auch da schon Rang 36 war! Zu deutsch, NIEMAND IN EUROPA hat in den letzten zwei Tagen der Season in der Crusader-Ladder gepusht?!?

Mal im Ernst, spielt eigentlich noch irgendjemand dieses Spiel? Diese totale Random-Top-Platzierung entwertet irgendwie alles, was ich vorher gemacht habe... ;(
 
Kann dich voll verstehen. Bin ja kurz vor dir auf Rang 26 der WD Ladder mit Grift 87 aus der Season ausgestiegen und bin am Ende Rang 953 geworden, obwohl WD einer der aktivsten Ladders war auf Grund starkem Solo und Metaplay.
 
Hier gibt es mehrere Interpretationsmöglichkeiten Ihr Miesepeter :p

1. Entweder spielen wenig Leute D3 (unwahrscheinlich)
2. Es spielen wenig Leute auf Ladder / Ranking (sehr viel wahrscheinlicher da Aufwand)
3. Ihr seid gut genug um die hinter Euch auf Distanz zu halten.
4. Alle warten auf den Nec.

Meine Vermutung: 2,3 +4 suchts Euch aus.
 
He, mecker nicht über die Meckerer im Mecker-Thread. :p
 
@ace.le:
Aber das Meckern über Meckerer, die über Meckerer meckern (und das im Meckerthread) ist auch nicht geade toll :P

@mojito:
Siehe die Erklärung von DV.
Der Hammerwerfer ... wie heißt er doch gleich ... ah, Kreuzritter, wird eben sehr wenig gespielt in den Soloboards. Platz 3 und 7 wurden übrigens am 23.06., also am letzten Tag erspielt. Ein paar andere auch noch in den letzten Tagen. Die waren vielleicht einfach schon vorher vor dir und haben nur die ersten paar Plätze nochmal neu verteilt.

Beim Wiz hat sich in den letzten Tagen auch in den Top10 noch einiges getan.

Manchmal merken die Leute vielleicht, dass der Aufwand, noch in die Top100 oder so zu kommen, einfach zu groß ist und sie geben sich mit einem Platz 100+ zufrieden. Daher tut sich ganz vorne dann nicht mehr so viel. Oder sie haben es versucht und einfach nicht geschafft. Du weißt ja, wie aufwendig das sein kann.

EDIT:
@Topic:
fast vergessen, was ich eigentlich zum Thrma schreiben wollte:
hab voll verpennt, den Build vom Nekro aus der Beta zu dokumentieren, den ich am Ende gespielt habe. Da muss ich wohl nochmal von vorne anfangen, mit dem Zusammenstellen der Skills und Items ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hätte ich gewußt dass die Beta so unvermutet endet, hätte ich auch ein paar Notizen für ein paar Posts gemacht. Naja, ab morgen/übermorgen dann :p dann aber :flame:
 
@mojito:
Siehe die Erklärung von DV.
Der Hammerwerfer ... wie heißt er doch gleich ... ah, Kreuzritter, wird eben sehr wenig gespielt in den Soloboards. Platz 3 und 7 wurden übrigens am 23.06., also am letzten Tag erspielt. Ein paar andere auch noch in den letzten Tagen. Die waren vielleicht einfach schon vorher vor dir und haben nur die ersten paar Plätze nochmal neu verteilt.

Ok, das beruhigt mich zumindest ein bisschen... Ist zwar immer noch sehr ungewohnt, dass man in den letzten Tagen einer Season so gar nicht nach unten gereicht wird, aber immerhin tut sich noch irgendwas im LB.
Naja, jetzt erst mal abwarten, was sich an Necro-Builds herauskristallisiert, und gleichzeitig den LoN-WD etwas näher anschauen... Vielleicht gibt's ja doch noch was interessantes.
 
Welcher Azubi hat eigentlich die Blizzard App programmiert? Dass die ständig abschmiert, daran habe ich mich ja gewöhnt. Aber jetzt zeigt die Anzeige an, dass er den Patch mit "3,23 KB/s" ziehen würde, die fehlenden MB springen aber pro Sekunde um 3-5 MB (was bei meiner Leitung auch deutlich realisitischer ist)

Danke Blizzard, dass die Necro-Achievements den Progress von Spielern runterziehen, die den Scheiss gar nicht gekauft haben. Und den Bug, dass absolvierte Achievements nicht angerechnet werden, werden die wohl echt nicht mehr fixen
 
naja die schwankungen köönten daher kommen das atm alle server überlastet sind wegen dem necro pack. selbst ingame gibtsd atm wertezeiten teilweise
 
Danke Blizzard, dass die Necro-Achievements den Progress von Spielern runterziehen, die den Scheiss gar nicht gekauft haben.
Ja, das hätte besser gelöst werden können; z.B. ein eigener Reiter mit den Erfolgen des DLCs; aber wäre andererseits wieder blöd, wenn die SetDungeon- oder Klassenerfolge vom Nekro an anderer Stelle stehen würden als die der anderen Klassen (Kreuzritter z.B. wurde auch "implementiert" und nicht separat gehalten.

Und den Bug, dass absolvierte Achievements nicht angerechnet werden, werden die wohl echt nicht mehr fixen
Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben ^^
 
Ja, das hätte besser gelöst werden können; z.B. ein eigener Reiter mit den Erfolgen des DLCs; aber wäre andererseits wieder blöd, wenn die SetDungeon- oder Klassenerfolge vom Nekro an anderer Stelle stehen würden als die der anderen Klassen (Kreuzritter z.B. wurde auch "implementiert" und nicht separat gehalten.

Einfach nicht anzeigen / berechnen für die Spieler, die den Content nicht haben...
 
Hat noch jemand das Problem mit den Items aus dem D1 Anniversary Dungeon ?

 
Ja, ist bei mir auch so.
Gibt schon einen Thread dazu im BlizzForum (der wahrscheinlich keine Beachtung finden wird).
Erst dachte ich, dass vielleicht nur die Necroskins die Tristramteile "überschreiben", aber die sehen auch bei den anderen Klassen nicht mehr richtig aus. Bleibt zu hoffen, dass das gefixed wird.

Forum:
Items vom Anniversary Dungeon
 
Dienstag Nachmittag, Kanais Cube. Nach jedem Klick 5 MINUTEN !!!! warten bis der Server reagiert.

Da kommt Spielfreude auf Blizz!
 
Mittagspause, Challenge Rift angeschmissen (ist dieses mal ein Mönch mit gutem Gear, ein sinniges Rift); guter Run im ersten Lauf und der Riftboss erscheint. Mein Mönch bleibt stehen, nach ein paar Sekunden fliege ich aus dem Spiel und die Inetverbindung ist nicht mehr aktiv. Da hat wohl jemand für mindestens eine halbe Stunde das Internet lahm gelegt (zumindest bei mir in der Nachbarschaft :lol:).
Naja, nun hab ich es eben mit einer eher bescheidenen Abschlusszeit erneut durchgespielt.



Als alter Erfolgejäger hab ich gerade mal den Stand meiner Seasonerfolge angeschaut. Und festgestellt, dass ich noch eine zweite Klasse anfangen muss.
Bei den großen Nephalemportalen sind die Erfolge "Erreicht ein Großes Nephalemportal der Stufe 15/.../40 mit allen Boni eines/zwei/drei der folgendes Klassensets" mit dem Nekro nicht abschließbar, da die Sets des Nekros nicht aufgeführt sind :wand:

War in der Beta auf jeden Fall darauf hingewiesen worde.
 
Hi,
bis Montag Abend konnte ich mit meinem WW-Barb locker GRift 50 farmen, seit Dienstag schaffe ich nicht mal mehr 40 (ca. 2 Minuten für den ersten Elite-Gegner) - wisst ihr, ob da ein Patch den Barb kaputtgemacht hat?
 
Hi,
bis Montag Abend konnte ich mit meinem WW-Barb locker GRift 50 farmen, seit Dienstag schaffe ich nicht mal mehr 40 (ca. 2 Minuten für den ersten Elite-Gegner) - wisst ihr, ob da ein Patch den Barb kaputtgemacht hat?

Es gab keinen Patch. Hast du vlt ein Item getauscht und keinen SetBonus mehr?
 
Zurück
Oben