• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Rustic

  1. Rustic

    Klassenwahl zu D2R

    Teleport ist stark, klar. Wenn das aber so spielentscheidend wäre, würde D2 heute nicht mehr gespielt. D2 lebt für mich von seiner Vielseitigkeit und dass man eben nicht gezwungen ist eine bestimmte Klasse oder einen bestimmten Build zu spielen um gut durchs Spiel zu kommen.
  2. Rustic

    Dies und Das

    T4T! :hy:
  3. Rustic

    Dies und Das

    Geht klar. Machst du nen TA?
  4. Rustic

    Dies und Das

    Wenn du noch ne Lem drauflegst haben wir nen Deal.
  5. Rustic

    Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Guter Punkt! Das macht nen Zweitaccount deutlich unattraktiver!
  6. Rustic

    Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Das glaube und hoffe ich auch. Ich erwarte, dass die richtig seltenen items und hohen Runen deutlich im Wert steigen, da es zwar mehr Spieler geben wird, der Anteil der Casual Spieler (die so Items kaum finden) gegenüber heute aber deutlich zunehmen wird. Angebot steigt also weniger stark als...
  7. Rustic

    Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Bin schon gespannt wie die erhöhten Spielerzahlen in D2R im Vergleich zu D2 sich hier in den Tradeforen auswirken werden. Am Anfang so gut wie keine TradeAccounts zu haben sehe ich als signifikante Hürde, weil man sich viel stärker abstimmen muss bis die Community mit neuen Lösungen kommt. Bin...
  8. Rustic

    [B] Sur [S] Lo

    Wie im Titel angegeben.
  9. Rustic

    Sukunas Torch Outlet

    Die Barb Torch hätte ich gerne! Passen für dich PGs - z.B. 5 PRs?
  10. Rustic

    Dies und Das

    Up
  11. Rustic

    Dies und Das

    Update Heilige Targe (+41 Res) - 0/4 Sox Vampir-Blick (8 ll [max], 8 ml [max], mdr 15 [max], dmr 17 [15-20])
  12. Rustic

    Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Fände es gut, wenn man die im Shared Stash beliebig oft ablegen könnte.
  13. Rustic

    Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Was meint ihr wie das mit Gheeds, Fackeln etc. Im Shared Stash läuft. Wird man da mehrere ablegen können oder nur 1 pro Fach?
  14. Rustic

    Dies und Das

    T4T! :hy:
  15. Rustic

    Dies und Das

    Für ne Ist? @Bogomir
Zurück
Oben