Ziger
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Kann man Bnet Accounts sicherheitstechnisch überhaupt lasch genug einstellen um den als Tradeaccount zu nutzen? Ich erwarte da irgendwie ein "Wir haben ein Anmeldeversuch aus "nicht bei dir zuhause" blockiert", wenn Leute aus halb Europa sich in einen Acc einloggen wollen.
Itemshops: Denk mal das wird gerade zu Beginn durchaus lukrativ sein, auch wenn sie "von Hand" ausliefern. Die junge Generation ist ja mit pay2win/freemium etc aufgewachsen, ich würd einfach mal behaupten Echtgeld für Items zu zahlen ist heute verbreiteter/akzeptierter als früher.
Wird genug Neulinge geben die nicht durchkommen, ein HR getränkten Guide anschauen, denken "Joa ohne Infy, CTA und Eni kommt man halt einfach nicht durch" und dann erstmal shoppen. Und manche Menschen haben schlicht keinen realen Bezug zu Geld: Bsp aus D3 "The most expensive item ever purchased on the RMAH was obviously sold at the cap of $250. However it was re-auctioned and sold for a total of 7,500 euros (or about 12,000 USD) -- the true value of the item."
Da hat sich zu beginn von D3 doch glatt einer ein Item für 7500 Euro geshoppt und ich geh mal davon aus, dass das nicht sein einziges gekaufte Item war
Das Spiel ist in Ladezonen unterteilt (die je nach Gebiet auchnoch unterschiedlich gross sind) -> es ist nicht immer die gleiche Distanz aktiv (Schachbrettbeispiel: Das Brett ist eine Zone, ob du am Rand oder in der Mitte stehst, dieselbe Umgebung ist geladen, meist 3x3 Zonen mit dir in der Mitte)
Nehmen wir ein Pfeil: Dem ist herzlich egal, was sein Schütze macht, solange er nicht in eine Inaktive Zone fliegt, kann er weiterfliegen oder was treffen. Sagen wir mal die geladenen Zonen sind in etwa 1.5 Screens und die Distanz zwischen zwei Spielern sind 3 Screens. Spieler1 gewährt dem Pfeil die ersten 1.5 Screens, Spieler2 die nächsten 1.5 -> Total 3 Screens (oder sogar 4.5 wenn der Spieler verfehlt wird)
Geschosse haben jeweils eine maximale Lebensdauer (Guided Arrow fliegt für 5.12 Sek zB) und sind dadurch begrenzt. Namelock-casting ist wahrscheinlich unbegrenzt (?, bin nie wirklich PvP aktiv gewesen und in PvM spielts halt keine Rolle)
Itemshops: Denk mal das wird gerade zu Beginn durchaus lukrativ sein, auch wenn sie "von Hand" ausliefern. Die junge Generation ist ja mit pay2win/freemium etc aufgewachsen, ich würd einfach mal behaupten Echtgeld für Items zu zahlen ist heute verbreiteter/akzeptierter als früher.
Wird genug Neulinge geben die nicht durchkommen, ein HR getränkten Guide anschauen, denken "Joa ohne Infy, CTA und Eni kommt man halt einfach nicht durch" und dann erstmal shoppen. Und manche Menschen haben schlicht keinen realen Bezug zu Geld: Bsp aus D3 "The most expensive item ever purchased on the RMAH was obviously sold at the cap of $250. However it was re-auctioned and sold for a total of 7,500 euros (or about 12,000 USD) -- the true value of the item."
Da hat sich zu beginn von D3 doch glatt einer ein Item für 7500 Euro geshoppt und ich geh mal davon aus, dass das nicht sein einziges gekaufte Item war
Ob von dort aus a) ein Angriff auf b) mich ausgeführt wird und c) trifft. Sinnvollerweise wird die Abfrage auf das beschränkt was man sich vorher als Grenze ausgedacht hat (1.5 screens) Nur, für jemanden mit einem 21:9 Bildschirm ist das was anderes (breiteres) als für einen mit einem 16:9 Bildschirm. Was der auf seinem 16:9er gar nicht mitkriegt, nämlich dass er angegriffen wird, heisst für den anderen, dass er gefahrlos angreift und trifft und er/sie warten kann bis der andere tot ist (wessen Ergebnisabfrage hier halt überwiegt ...)
Das Spiel ist in Ladezonen unterteilt (die je nach Gebiet auchnoch unterschiedlich gross sind) -> es ist nicht immer die gleiche Distanz aktiv (Schachbrettbeispiel: Das Brett ist eine Zone, ob du am Rand oder in der Mitte stehst, dieselbe Umgebung ist geladen, meist 3x3 Zonen mit dir in der Mitte)
Nehmen wir ein Pfeil: Dem ist herzlich egal, was sein Schütze macht, solange er nicht in eine Inaktive Zone fliegt, kann er weiterfliegen oder was treffen. Sagen wir mal die geladenen Zonen sind in etwa 1.5 Screens und die Distanz zwischen zwei Spielern sind 3 Screens. Spieler1 gewährt dem Pfeil die ersten 1.5 Screens, Spieler2 die nächsten 1.5 -> Total 3 Screens (oder sogar 4.5 wenn der Spieler verfehlt wird)
Geschosse haben jeweils eine maximale Lebensdauer (Guided Arrow fliegt für 5.12 Sek zB) und sind dadurch begrenzt. Namelock-casting ist wahrscheinlich unbegrenzt (?, bin nie wirklich PvP aktiv gewesen und in PvM spielts halt keine Rolle)