• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von shecki

  1. Hat sich aber gerade erledigt mit der Dudu-Torch, hab eben eine bekommen :)

    Hat sich aber gerade erledigt mit der Dudu-Torch, hab eben eine bekommen :)
  2. Hi, BTag: shecki #2219

    Hi, BTag: shecki #2219
  3. Ladder Auflösung

    Beinhaltet das einen Cold-Sunder-Charm? An dem wäre ich interessiert :)
  4. Diablo II Resurrected: Ladder 1 Runenwörter

    Wenn die sonst keiner weill @Sukuna, würde ich die Trapsin-Plague nehmen :)
  5. 1001 items on the floor..... :D

    Sehr gerne, schickst du mir ne PN für Game und so?
  6. 1001 items on the floor..... :D

    Sorc oder Ama-Torch oder Keys würde ich auch noch nehmen, wenn über :) Würde mir dafür sogar einen Ladder-Char erstellen, der dann alles einsammeln kann. Runen nehme ich auch gerne.
  7. [PC + NL] Montagzocker Spielrunde

    Schickst du mir noch den aktuellen Discord-Link? Und als Char steht die Mavinas Frost-Bowie. Aktuell Level 9, also halte ich mich ein bisschen zurück am Anfang, bis ihr aufgeschlossen habt im Level :)
  8. D2R Ladder#2 startet am 7. Oktober und neue Patchnotes

    Die Welt der Enis und Infys wird doch eh schon viel zu schnell und leicht befeuert, weil man binnen weniger Tage einer neuen Ladder bereits alles erreicht. Danach kommen dann mit den Charms die ewigen Grindrunden, die jetzt dann 10-20 Sekunden schneller werden... Bin jetzt nicht sicher, ob es...
  9. D2R Ladder#2 startet am 7. Oktober und neue Patchnotes

    Sorry Leute, aber ihr seitzt auf einem verdammt hohen Ross. Das Spiel wird also zu leicht? Weil die charms ja wie Gheeds droppen werden und die fallen 1-3 pro Woche... Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr das obere 1% der Spieler darstellt, die eben hardcore grinden, während es weit mehr...
  10. [PC + NL] Montagzocker Spielrunde

    Aye ich merke es mir vor :)
  11. [PC + NL] Montagzocker Spielrunde

    Passt schon, morgen abend hätte ich mich eh ausgeklingt, weil Frau nach Hause kommt von Wochenendtrip, daher passt das schon mit in 4-5 Wochen ne Runde mitmachen. Dann kann die Bowie auch brav mit anderen mitlaufen und ich kann noch das Diadem besorgen, das zum kompletten Set noch fehlt.
  12. [PC + NL] Montagzocker Spielrunde

    Ahh kenne die Runde glaube ich von vor vielen vielen Jahren, ist auch genau mein Spielstil, aber mich da zeitlich so zu binden, wird meine Frau wohl nicht soooo toll finden. Wobei eine Runde muss sie ertragen denke ich ;) Würde mir gerne eine Mavina-Frost-Bowie hoch ziehen, aber alleine macht...
  13. [SC] [L] [NL] d4n Festspiele

    Hätte wirklich gerne, aber diesen Sonntag ist das Patenkind da und das hat dann Vorrang.
  14. Patch 2.4.3

    Hi, danke für das etwas ausführlichere :) Wichtig für mich war der IK-Part. Verstehe schon, dass es schlechter wurde, aber ich will die Sets, die man wenigstens einigermaßen nutzen kann, auch mal in Chars umwandeln. Sorc + Necro erfüllt, Barb in Bearbeitung, Mavina geht auch noch, die anderen...
  15. Patch 2.4.3

    Also ich fasse das mal kurz für das IK-Set zusammen. Waffe: 10 Um auf 5 Frames zu kommen, brauche ich 125 IAS, allerdings jetzt von quasi allem, also Waffe, Skills, andere Items? Das klingt nicht sonderlich schwer. Waffe + Handschuhe = 65, damit hat man die 6 Frames schon erreicht oder? (Laut...
Zurück
Oben