Karensky
Sieger, The Rolling Bones
Ja, das RW bleibt bestehen. Wenn ein Item mal erzeugt wurde, dann behält es seine Stats.Frage: Wenn ein solches RW während der ketzten Ladder erzeugt wurde, gilt es nun nach dem Übergang zu NL weiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, das RW bleibt bestehen. Wenn ein Item mal erzeugt wurde, dann behält es seine Stats.Frage: Wenn ein solches RW während der ketzten Ladder erzeugt wurde, gilt es nun nach dem Übergang zu NL weiter?
Haha, ich hab grad flashbacks - bei LOD damals in monatelanger Kleinstarbeit meine pvp-assa ausgestattet und 3 Tage danach Patch (war das 1.11?) mit den ganzen neuen Runen wörtern - assa nichtmehr brauchbar.
Aktuell: in monatelanger Feierabendsuche in NL das equip für meine venom-ww-LS- assa zusammengetragen und gestern fein säuberlich die ganzen bases und runen für die Plagues arrangiert ….. als ich noch jung war hat man dazu glaube ich FAIL gesagt
Hatte das eigentlich extra nochmal recherchiert: aussagen von Blizz Seite und den ganzen Blizznahen Quellen waren eigentlich klar, dass die 2.4 RW in NL verfügbar sein sollen
Das ist mal wieder wahnsinnig großzügig von dir, nehme ich gerne an. Würd mich deswegen bei gelegenheit per pm melden, danke schönDu kannst mein Plague haben wenn es dir was nutzt. Ist aber für ne Trapsin gewesen also Greater Talon und +3Lightning Sentry Base...
Technisch gesehen korrekt, aber trotzdem Fail von Blizzard. Das Uppen von Setteilen auf Ladder beschränkt zu lassen, ist unnötig. Besondern nachdem sie mit dem Release von D2:Resurrected ja schon erkannt haben, dass es auch keinen Grund gibt, das Uppen von exceptional Uniques oder das Hochcuben von Runen weiterhin eingeschränkt zu lassen.@marcx88 : Bei den Sets war nie die Rede davon, dass das Uppen auch irgendwann in NL Einzug hält.
Ich wollte schon lange mal wieder mexikanisch Essen.@Elberndo : Technisch ist das gar kein Problem, das ist nur ein Schalter. Aber das werden sie nicht wollen, weil es jetzt so kommuniziert wurde. Glaube kaum, dass sie zurückrudern werden. Da muss der Shitstorm schon extrem werden.
Unnötig ja, aber nicht besonders tragisch mMn. Anders als bei den RW wurde und das nie propagiert und es gibt auch nur sehr wenige ge Setteile, die von einem Upgrade zu excep/elite profitieren würden. Das sind allesamt Sachen, die man locker (auch als Wenigspieler) im Laufe einer Ladder findet.Technisch gesehen korrekt, aber trotzdem Fail von Blizzard. Das Uppen von Setteilen auf Ladder beschränkt zu lassen, ist unnötig.
Ich nicht.JEDER hat damit gerechnet, dass die RW nach NL kommen
Weil ich von Anfang an nicht geglaubt habe, dass die die _Ressourcen_ dazu spendieren werden, pro Ladder weitere "coole" Runenwörter anzubieten. Die kosten ja Geld für Design und Testen. Das kann man auch sinnvoller in die Taschen der Großkopferten steckenUnd warum nicht?
Dass diese Ladder keine neuen RWs dazu kommen war bereits eine Weile bekannt, aber dass das wirklich die Voraussetzung dafür ist, dass die 2.4er in NL verfügbar sein werden, damit hättest du gerechnet?Alle 2,3 Leitern.. ja, vielleicht. aber direkt nach der 1. habe ich nicht wirklich geglaubt.