• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von SirTheShadow

  1. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Karthago Alles über 20° ist absolut grauenhaft :D
  2. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Früher war alles besser!
  3. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Negative Einstellung Nur niemanden der hier schreibt :p
  4. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Magnetische Flussdichte Ah danke Pferdchen, das mit dem Verein ergibt tatsächlich Sinn @Lab: https://planetdiablo.eu/de/ueber-uns/spenden-oder-betraege/
  5. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Fluss Aber dafür wirds langsam Sommer, war am Wochenende das erste mal richtig wandern (ohne Schnee und > 1000m) in diesem Jahr. War nice, wenn auch nicht so hoch (weil "nur" bayrischer Wald wg Wetter) €: Was hatsn mit dem Supporter/Horadrim-Schriftzug auf sich? Ich ahne wo es herkommt, aber...
  6. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Wall of Text Schon fast Mai :eek:
  7. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Badeschaum Aber dann fühlt man sich nicht mehr erwachsen :D
  8. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Gandalf, Feuerwerk! Frohes Neues! Richtige Winterstimmung dieses Jahr, not
  9. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Bergdeutschland Santa säuft auch dauernd, deswegen hält er so viel aus :bersi: Pferdchen und ich sind nix mehr gewohnt
  10. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Dauerwelle Das wär ja auch noch schöner
  11. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Gegen 1973 Höhö Dunkel
  12. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Das Internet wird sich nie durchsetzen Das perfekte Alter um es nur noch in hexadezimal zu messen. Jetzt bist 20 Olli!
  13. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Jugendwort des Jahres Herz ist generell widerlich. Lul zu Laschet :D
  14. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Leiter D2R würd mich schon reizen iwie, aber ich glaub ich hätte nicht mehr lange Bock drauf und dafür lohnt es sich mMn tatsächlich nicht mehr in neue PC-Hardware (die notwendig wäre) zu investieren Btw, wieder ausm Urlaub da :hy: €: Mulen hatte seine Vorteile, hab mal bei Andy nen SoJ...
  15. SirTheShadow

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Akkuschrauber Drachenlord und die Hater, die dahin fahren, haben imo das selbe Problem. Erbärmliche Gestalten, die sich nur über ihre "Rolle" definieren. Ihn zu kritisieren / ignorieren ist mehr als berechtigt (er ist halt einfach ein Vollidiot, der für Clicks auch den Holocaust leugnen würde...
Zurück
Oben