• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Travincal

P.S. Die wichtigste Änderung, die überhaupt mal den Anstoß zu PlugY und Atmas und ähnlichen SP-Mule-Programmen gegeben hat, ist immerhin bei D2R von Haus aus dabei: eine gemeinsame Truhe. Hatten D2-Klon-Spiele wie Sacred, Torchlight und Path of Exile ja schon immer und die fehlende gemeinsame Truhe war wirklich die größte Fehleinschätzung (die in den dreimillionen Patches eigentlich einfach zu beheben gewesen wäre) des ganzen Spiels. Auch im b-net, wo ja tatsächlich alle Mulis hatten, waren diese nur eine unnötige Verrenkung.
 
früher das Angstgebiet von mir

nur sorgt es gerade bei D2R dafür, dass ich kein Interesse habe, es zu spielen - mir ist klar, dass meine persönliche Wunschliste an Änderungen niemals so kommen würde, aber wenn nicht generell die Skills und Gegenstände bzw die Mechaniken dahinter angegangen werden, bin ich lieber weiter im SP mit plugY unterwegs. ;)
Project Diablo erfüllt zu 100% deine Wünsche

Travincal

P.S. Die wichtigste Änderung, die überhaupt mal den Anstoß zu PlugY und Atmas und ähnlichen SP-Mule-Programmen gegeben hat, ist immerhin bei D2R von Haus aus dabei: eine gemeinsame Truhe. Hatten D2-Klon-Spiele wie Sacred, Torchlight und Path of Exile ja schon immer und die fehlende gemeinsame Truhe war wirklich die größte Fehleinschätzung (die in den dreimillionen Patches eigentlich einfach zu beheben gewesen wäre) des ganzen Spiels. Auch im b-net, wo ja tatsächlich alle Mulis hatten, waren diese nur eine unnötige Verrenkung.
Sie haben mal versucht die gemeinsame Truhe reinzupatchen, haben es aber wieder aufgegeben, weil sie es nicht hinbekommen haben. Was natürlich nicht glaubwürdig klingt, denn immerhin haben sie es inzwischen ja selbst geschafft. Genau wie zahllose Hobby-Modder vor ihnen auch :clown:
 
Leiter

D2R würd mich schon reizen iwie, aber ich glaub ich hätte nicht mehr lange Bock drauf und dafür lohnt es sich mMn tatsächlich nicht mehr in neue PC-Hardware (die notwendig wäre) zu investieren

Btw, wieder ausm Urlaub da :hy:

€: Mulen hatte seine Vorteile, hab mal bei Andy nen SoJ gefunden als ich jmd beim mulen geholfen hab :D
 
Treppe

Ich hab ja für 1700 € aufgerüstet, aber nach 12 Jahren wars ja auch mal Zeit :ugly:

Und ich war heute wieder im Fitness, das erste mal seit Corona ... meine Füße fühlen sich an wie nasse Spaghetti
 
Die nächste Stufe

P.S. 12 Jahre halten meine Computer meist gar nicht. Ich glaube ja, die Grafikkarten sind von den Herstellern absichtlich in der Lebensdauer begrenzt, so wie einst Glühlampen.
 
Höhere Bewusstseinebene

:hy:
d2r ist zwar vorbestellt, kann mir aber nicht vorstellen das es mich so packt wie damals.
 
Transluzedenz

:hy: mc :eek: Lang nicht mehr gesehen! :eek: Wusste gar nicht dass es dich noch gibt :D Wie gehts wie stehts?
 
Licht

dürften gut 2 Jahre gewesen sein^^
man schlägt sich durch, und bei dir/euch?
 
~bringer

:hy: MC, Lang, lang ists her :D
Single, Häuschen und Corona gut überstanden (ohne Infektion) trifft so meine letzten 2 Jahre ganz gut :lol:
 
Law~



Ja, Project Diablo sollte ich mir wirklich mal angucken (mit besserer Hardware), aber wird das jetzt noch gespielt? Oder spielen jetzt alle D2R? :D
 
Lust und Laune statt law and order

Wer aus Gießen kommt kennts vielleicht :D

Ich denke beide haben ihre Vorteile, wobei D2R momentan häufiger gespielt wird
 
Law and Order: Gießen :bersi:

Ich hab grad Rinderherz aufm Smoker (Rotwein, Rosmarin, Thymian, Knoblauch, Salz, Pfeffer eingelegt über Nacht). bin schon ganz gespannt. :D
 
:lol:

Rinderherz? Igitt, man merkt sofort dass du aus Bayern kommst :p

//btw Laschet wird wohl doch noch Kanzler: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugendwort des Jahres

Herz ist generell widerlich.

Lul zu Laschet :D
 
Dafür sind wir zu alt

Das war extrem lecker, bisschen wie ne Mischung aus Roastbeef und leichter Lebernote mit deutlichem Rindfleischaroma. Das ganze noch mit Raucharoma :top:
 
Das Internet wird sich nie durchsetzen

Das perfekte Alter um es nur noch in hexadezimal zu messen. Jetzt bist 20 Olli!
 
war schon immer so, wird auch immer so bleiben
 
Traditionsargument



geilo, das klingt auch gut - bin 20, hab aber schon über 12 Jahre Berufserfahrung. Früh übt sich. :cool:
 
Früher war alles besser! :motz:

P.S. Mit 20 erst 12 Jahre Berufserfahrung? Da ist aber eine Lücke von 8 Jahren im Lebenslauf.
 
Zurück
Oben