• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von SoH

  1. Magic Tiara (+2sorc/95life)

    Oh ok, hab ich iwie übersehen...danke :D
  2. Magic Tiara (+2sorc/95life)

    Naja der Vorteil bei Magics is halt dass sie 2 Sockel bekommen können und ne Harle nicht...Dass das Teil mit einem Sockel wertlos is, is mir auch klar, aber da mich die Magic Items schon des öfteren überrascht haben hätt ich noch gern ne zweite Wertschätzung... Trotzdem schonmal danke für deine...
  3. Magic Tiara (+2sorc/95life)

    Hi, wär das Teil denn mit 2 Sockeln was wert? Und wenn ja, wieviel ca?
  4. Mein kleiner Allerlei Shop

    Ne, so wichtig sind mit die Tals jetzt auch nicht...:D Und falls mir mal wieder n halbwegs brauchbarer eg Gürtel ausm Cube hüpft meld ich mich bei dir, vllt kannst ihn ja brauchen ;)
  5. Mein kleiner Allerlei Shop

    Jup nehm ich...Aber nur wenn du mir ne Frage beantwortest...Für was brauchst den? Goldbarb?
  6. Mein kleiner Zauber und Juwele Shop

    Kannst du auch was andres aus meinen Threads brauchen? Die Sachen kommen leider trotzdem wertmäßig nicht an ne 5/5light ran...
  7. Mein kleiner Zauber und Juwele Shop

    Amu klingt ok, auch wenns nur die mindest-stats hat :D Hast du denn auch die eth Stangenwaffen die ich suche? bzw auch mit der richtigen Sockelzahl?
  8. Mein kleiner Zauber und Juwele Shop

    Hi, Tal Runen such ich leider atm nicht mehr, 4 dest Keys könnt ich schon gebrauchen, sind aber leider n ganzes Stück von ner Light RBF weg...
  9. Mein kleiner Unique und Sets Thread

    Def 180, Haltbarkeit 40 von 40 :D Hab gesehn dass ich nen pc 7frw skiller rumliegen hab und die du auch brauchen kannst...so nen 24fhr 50+life belt könnt ich dir wohl auch auftreiben, muss ich aber noch ne runde craften, denn was ich so rumliegen hab is dafür fast zu schade (da du str und res ja...
  10. Meine kleine Suchliste

    :top:
  11. Rare Sorc Tiara (Skills/fcr/dex/life/@)

    Und wieder mal rauf damit :)
  12. Mein kleiner Zauber und Juwele Shop

    Die charms find ich jetzt mal grds nicht sooo dolle, aber da ich am Anfang meiner Suche bin kann ich die übergangsweise auch gebrauchen. Im großen und ganzen find ich dein Offer völlig ok da ja einiges an sehr brauchbaren Dingen für mich dabei ist.
Zurück
Oben