• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner Zauber und Juwele Shop

Ich schau mal bei Gelegenheit was ich so rumliegen hab...
 
Also...frw/ar kann ich dir leider nicht anbieten, aber wie wärs mit 3frw/9coldres oder 3frw/11mana? Oder gleich ar/life charms?
Was ich auch noch gefunden hab sind Schattentänzer...Kannst die brauchen?
 
Haben ziemlich viel Str req , aber wenn ich dann eh soviel Str habe , kann ich mir gleich noch ne CoA hohlen würde sich anbieten. Kann ich noch bissel drüber nachgedanken? Ich geb dir so heut Abend bescheid?
Danke erstmal!

Mfg , Fighter4noobs.

Oder warte ich schau erstmal ob ich nich selber solche Dinger habe ^^

Edit: Yo geht klar , Schattentänzer wie gut sinden die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben 92ed,1skill und 24dex...
Dann müss ma nur noch schaun dass wir die in dem offer noch irgendwie berücksichtigen :D
 
Haha :D Neia pass auf. Ich hab sowieso grad gelesen das PSN Charms für ne Ww Assa eher schlecht sich aufs Dmg auswirken , da die Zeit in der der Dmg von den Charms wirkt , viewl höher ist als der Dmg , der von Giftgeifer wirkt. Somit is das dann bei der Endberechnung eher negativ.
Dann würd ich sagen , lassen wir das mit den Charms. Aber wäre ja jetzt doof , wenn wir gar kein Trade machen. Von daher würd ich sagen :
3frw/36ar + Schattenschuhe vs anni?
Wäre das okay?

Edit : So grad erledigt. T4t , immer gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab zwar keine ahnung was der frw/ar charm wert is, hat ja schließlich perfekte stats in den 2 bereichen aber ich such nen anni eh schon recht lange also geht klar... ich schreib dir morgen mal ne pn ;)
 
Sooooo... ich komm nu endlich auch mal wieder dazu..

Also was von meiner Seite aus für die zwei Charms

+1 offensiv Aura/40life (XXII)
3frw/3max/14ar (XXVI)

auf jeden Fall klargehen würde sind diese Sachen

blitzender Großer Zauber - (lvlreq: 60) (+ 1-66 l-dmg) (Skin: Runen) Zauber1 <----- beachte GROßER Zauber
flammender Großer Zauber - (lvlreq: 59) (+ 14-37 f-dmg) (Skin: Runen) Zauber1 <----- beachte GROßER Zauber
rauchender Kleiner Zauber - (lvlreq: 56) (+ 7-13 f-dmg) (Skin: M) Zauber1 <--- 2x vorhanden
springender Kleiner Zauber - (lvlreq: 57) (+ 1-33 l-dmg) (Skin: M) Zauber1

dazu noch:

sc: 1-35 light dmg / 7 life
sc: 2-10 fire dmg / 1-22 light dmg
sc: 6-17 fire dmg
sc: 7-16 fire dmg
sc: 9-14 fire dmg
sc: 9-16 fire dmg

Dann noch:

Ruf zu den Waffen -Kristallschwert (1h-dmg: 18-56) (strreq: 43) (lvlreq: 57) (sword - xfast) (+274% edmg [250-290]) (+3 zu Kampfaufruf [2-6]) (+6 zu Kampfbefehle [1-6]) (+1 zu Schlachtruf [1-4]) ResteJ
Ormus' Gewänder - (def: 386 [371-487]) (+15 def [10-20]) (+13% cs-dmg [10-15]) (+14% fs-dmg [10-15]) (+15% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Verzaubern (soso)) (manareg 10% [10-15]) ResteH
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+14 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) ResteD

Und den kleinen hier würd ich auch noch drauflegen:

Vernichtikus - (+14 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) (+10% exp [5-10])


Damit wär mal n konkretes Angebot aufm Tisch ;)
 
Die charms find ich jetzt mal grds nicht sooo dolle, aber da ich am Anfang meiner Suche bin kann ich die übergangsweise auch gebrauchen. Im großen und ganzen find ich dein Offer völlig ok da ja einiges an sehr brauchbaren Dingen für mich dabei ist.
 
Hmm ja die sind ja auch eher so die Dreingabe zum abrunden ;)

Hauptsache dir passt das Gesamtpaket. Das schnür ich im laufe des Tages mal auf nem TA zusammen und schreib dir dann ne PN mit den Daten.

€: PN is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hätte gern die 5/5 light rbfs.

habe so um die 100 tal-runen und 4 dest keys atm falls du noch suchst
 
Hi, Tal Runen such ich leider atm nicht mehr, 4 dest Keys könnt ich schon gebrauchen, sind aber leider n ganzes Stück von ner Light RBF weg...
 
habe mir mal deine sl angeschaut,

habe da ein 2 skill amu mit 10fcr, 15 all res und 1+ Geschick
eth stangenwaffen hab ich auch

gruß


edit: die ätherische rätselhafte axt hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Amu klingt ok, auch wenns nur die mindest-stats hat :D
Hast du denn auch die eth Stangenwaffen die ich suche? bzw auch mit der richtigen Sockelzahl?
 
Kannst du auch was andres aus meinen Threads brauchen? Die Sachen kommen leider trotzdem wertmäßig nicht an ne 5/5light ran...
 
primär bräuchte ich die rbfs. was müsste ich den adden für eine rbfs.

ich schau mir trotzdem mal deine anderen threads an

gruß
 
Zurück
Oben