• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Suivalen

  1. D2R ItemReader | Support & Bugs

    :hy: Wieder ein paar Sachen gefunden in Bezug auf die DB (?). Auch wenn ich nach deinem letzten Post mutmaße, dass dich das nicht mehr so berührt? Aber zumindest, damit es mal aufgeschrieben ist: - Dämonenhorns Schneide -> BeherrschungSfertigkeiten scheint mit Beherrschungfertigkeiten...
  2. D2R ItemReader | Support & Bugs

    :hy: Grade mal die Testversion in Betrieb genommen. Funktion grundsätzlich scheint okay zu sein, die Skalierung passt danach auf jeden Fall! (nachdem ich kapiert habe, dass ich in den Optionen meine aktuelle Skalierung eingeben muss :D) Das mit den "matschigen" Scans kann ich teilweise...
  3. D2R ItemReader | Support & Bugs

    Windows Skalierung ausschalten bzw. auf 100% setzen hilft, kann ich bestätigen. :) (hab das gleiche "Problem")
  4. *** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

    Okay, Geo war minimal schneller, kann sonst vermutlich auch helfen :)
  5. D2R ItemReader | Support & Bugs

    Ich sollte präziser sein, sorry. Alle Probleme beziehen sich auf die Shop-Erstellung! Das Fehlerbild ist immer das Gleiche: "Variabler Stat nicht gefunden" Passiert beim Sturmschild (bei der Blockchance), beim Ormus (beim Skill) und beim Gheeds bei den Händlerpreisen. Die Scans sind alle...
  6. D2R ItemReader | Support & Bugs

    :hy: Grade das erste Mal probiert, einen Shop zu erstellen und dabei leider ein paar Kleinigkeiten gefunden. 1) Verdungos: Der Stat "Lebensregeneration" (so am Item) wird scheinbar erwartet als "Leben wiederauffüllen". Führt damit zu ner Fehlermeldung im Shop (--- Variabler Stat nicht...
  7. D2R ItemReader | Support & Bugs

    Schräg... Das ist das Ergebnis, das ich mit der Alpha bekomme, aber nicht mit der Beta
  8. D2R ItemReader | Support & Bugs

    So, Update zu gestern (hatte gestern keine Motivation mehr :( ) 1) Cool, danke für die Info! 2) Ja genau, das Fenster, bei ich z.B. auswähle ob jetzt 30mf oder 40mf 3) Also ich hab's jetzt probiert mit der diablodeu.traineddata aus der Alpha mit folgendem Ergebnis: Die Gaze wird jetzt...
  9. D2R ItemReader | Support & Bugs

    :hy: Hab jetzt die neue Version probiert, aber irgendwie werd ich damit gar nicht glücklich. Interessante Beobachtungen: 1) Hatte das Spiel anfangs noch auf Englisch, bis auf dem Item-Typ funktioniert die Erkennung auch hier erstaunlich gut Einziges "Problem": aus "Requirements" wird immer...
  10. D2R ItemReader | Support & Bugs

    Ich hab die Windows Skalierung auf 150%, da 4k Monitor. Diablo hatte ich auf 2560x1600. Mit 150% kämen wir da glaub ich ganz passend hin... Scheint mir ein bisschen, als würden die 150% da nochmal reingerechnet €: Japp, kurzer Test: Genau das passiert, der Screenshot wird mit der Windows...
  11. D2R ItemReader | Support & Bugs

    :hy: Hab jetzt heute das Programm auch mal getestet und gleich vorweg mal vielen, vielen Dank für die Arbeit, macht echt einen tollen ersten Eindruck! Hab ein bisschen damit gespielt und ich konnte eigentlich alles auf den ersten Versuch scannen, ohne das "Scangenauigkeit verbessern". Was...
  12. B-Net macht Laune-Thread - Teil II

    Langsam macht mir UT Angst... In weniger als 20 Runs 6 Sorc Fackeln, davon 2 mal perfekt, 1 mal 18 / 20. Dazu ne perfekte Barb Fackel und ne Pala 20/19. Ich glaub so viel Glück hatte ich noch nie
  13. Verschenke NL-Items

    So, Feierabend. Facetten waren leider keine da.
  14. Verschenke NL-Items

    €: So, ich fang mal an: Im Game liegt aktuell bissl was rum. Aufgefallen wären mir: 2 Nosferatus, ein Schnitters, 2 Schutzengel, Wizzy, Buriza, Grabknochen, Undead Crown und bissl weniger interessantes Zeugs. Gäbe nen netten Merc fällt mir so auf ^^
  15. Verschenke NL-Items

    Zaka is noch da. Ich werd so zwischen sieben und acht heute versuchen das Zeugs loszuwerden, also schreit bald, sonst kriegt das Zeug der Channel oder Charsi, ich würd's trotzdem bevorzugen es hier zu verschenken, weil eigentlich isses zu schade zum Verramschen.
Zurück
Oben