• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL-Items

Suivalen

Active member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
31
Heyho,

da ich zum Reset wieder angefangen hab Ladder zu spielen hab ich auf den alten Chars noch bisschen Kram gefunden, der in NL doch etwas schade zum Wegwerfen ist. Handelt sich um einen Stapel Uniques + Sets, vielleicht auch noch ein zwei rare, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr ;-)

Bevorzugt sollte das allerdings in der nächsten halben Stunde weg ^^

Highlights dürften ein SoJ und ne Ohm-Rune sein, die mir bei nem kurzen Überblick aufgefallen sind. (ich hoffe ich seh das nicht falsch, dass ich das Zeugs hier anbieten darf...)

Wer Interesse an bisschen Zeugs hat, bitte hier melden oder im Game (Post drunter) vorbei schauen.

Hmm, das Shop-Tool sagt, es könnten auch noch ne Viper und ein Zaka rumfliegen...

€: Update: Jo, Zaka ist da.
Ich nehm einfach mal an, die Infos stimmen, dann hat's 2 Viper, Waterwalks, mehrere Schnitters und Burizas, Verdungos, paar nette Rohlinge, ne Einsicht...

Gruß,
Sui
 
Zuletzt bearbeitet:
So, muss leider weg, vielleicht will ja bis morgen noch wer was.

Hab grade beim Räumen noch unsortierten Kram gefunden, unter anderem gerade ne IK Rüstung verschenkt. Da liegen aber auch noch n Arach, Draculs und andere Schätze, sollte sich also durchaus lohnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hätte großes interesse an der ohm und dem zakka, sofern davon noch was da ist. Wäre echt super.
So oder so schonmal danke für die aktion!
Mfg Slamsam
 
Zaka is noch da. Ich werd so zwischen sieben und acht heute versuchen das Zeugs loszuwerden, also schreit bald, sonst kriegt das Zeug der Channel oder Charsi, ich würd's trotzdem bevorzugen es hier zu verschenken, weil eigentlich isses zu schade zum Verramschen.
 
Wann ist denn die Aktion?
Hätte an sich auch Interesse am Zaka, weiterhin noch an ein Guillaumes Helm und Gorerider.
 
€: So, ich fang mal an:
Im Game liegt aktuell bissl was rum.

Aufgefallen wären mir: 2 Nosferatus, ein Schnitters, 2 Schutzengel, Wizzy, Buriza, Grabknochen, Undead Crown und bissl weniger interessantes Zeugs.
Gäbe nen netten Merc fällt mir so auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ., da ich auch seit 5 jahren wieder angefangen habe würde ich mich sehr über Schnitters und die Buri freuen.

Vielleicht lässt sich da ja was machen. lg und feine aktion

@Telefonmann
 
:hy:

ich bin auch vor kurzem wieder angefangen mit zocken. Ich bin gerade dabei ne Zeal-Meele Sorc hochzuziehen und könnte Charms mit Blitzschaden oder n Draculs gut gebrauchen.

Gruß,
Outlawjt
 
Hallo,
falls noch nicht alles raus ist, hätte ich auch noch interesse an Items für nen Zeal/smiter pala oder ne fo/fw sorc.
Vor allem die sorc ist quasi blank (wizzy hab ich), der pala ist auch noch untere mittelklasse, vor allem ringe und waffe sind verbesserungswürdig.

Grüße,
Frost
 
Zurück
Oben