• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von thhuni

  1. thhuni

    D2R ItemReader | Support & Bugs

    Kann jemand uploaden?? Das Teil ist ja mehr offline als Online zum Downloaden wenn man so die Threads durchliest
  2. thhuni

    Noob Frage zur Assasine , Auflade---finishing Move

    ok , danke erstmal , mit den Kugeln die um einen kreisen wusste ich zb garnicht das man da ladungen ablesen kann , hab da nie so drauf geachtet , ansonsten mach ich es auch so , linke Maustaste aufladen rechte Taste finish
  3. thhuni

    Noob Frage zur Assasine , Auflade---finishing Move

    Also Auflade bisher Tigerschlag (hört sich halt mächtig an mit +960% Schaden , weiss auch noch nicht welche so die besten sind , auch bei Finish , Bei Finish nutze ich zur Zeit Drachenklaue und Drachenflug wegen Teleportieren Phönixschlag ist ja der letzte der Freischaltbar ist bei...
  4. thhuni

    Noob Frage zur Assasine , Auflade---finishing Move

    und wenn ich einmal zuschlage ist es schon aufgeladen und ich kann zum Finish wechseln?? Und dann nach Finish gleich wieder wechseln zurück??
  5. thhuni

    Noob Frage zur Assasine , Auflade---finishing Move

    Hallo Bin absoluter neuling mit Assasine (möchte eine Klauen nahkampf Assasine machen , habe 2 bartucs Klauen) und blicke nicht dieses Auflade-Finishing System so richtig Also ich muss ja erst mit Auflade Fähigkeit zuschlagen und kurz danach mit Finish Fähigkeit , was ich nicht weiss...
Zurück
Oben