• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von tolstojewßki

  1. tolstojewßki

    Sinnvolles Lineup für HC-Classic D2R mit rund 4 Leuten

    Moin, meine Erfahrungen mit Classic liegen einige Jahre zurück, daher will ich gerne gefährlichem Halbwissen vorbeugen. Die Guidesektion im Sticky führt größtenteils in's Nichts (teilweise findet man die Guides noch über dritte Suchmashinen), aber oft sind es dann doch eher die Exoten (OW-Barb...
  2. tolstojewßki

    Defensivkonzepte

    Jo, dafür brauchst du aber eine Taste, die seeehr bequem zu drücken ist :D (Daumentaste an der Maus bei mir). In Verbindung mit fr/w (ich halte beim Wolf z.B. gerne Barbarenwut immer aktiv, ohne es groß zu skillen) benutze ich walk zum kontrollierten Kiten/Herden/Manövrieren. Seit ich das mache...
  3. tolstojewßki

    Diablo-Clone mit Nova Sorc besiegt.

    Interessant, ich hatte eine ähnliche Erfahrung. Habe den Clone mit meinem Bone-Nec gelegt und hatte ihm Rauch statt Nötigung angelegt - was ich erst im Nachhinein geschnallt habe. Mir hat also auch OW bzw Gift gefehlt, nur war es bei mir so, dass sich der Clone tatsächlich regeneriert hat, nur...
  4. tolstojewßki

    Charakterskizze: Rabies + Summoner

    Huhu, den Build werde ich sicher auch mal ausprobieren. 3 Dinge, die mir aufgefallen sind: 1.Bei den Handschuhe fehlen TO-Gloves, die geben nämlich 25% mehr Giftschaden - und eigentlich kann man dann gleich ein Asterisk hinten anfügen :) 2. Bei den Gurten wird bisher nur der IK-Gurt und ein...
  5. tolstojewßki

    Idee/Skizze: FC-Rabies Wolf

    War nicht angekündigt, dass die neuen RWs bis zum Ende der ersten Ladder ladderexklusiv sind und erst danach in den andere Modi scharf geschaltet werden? In non-ladder scheint's ja noch einen workaround zu geben, aber dass die im SP funktionieren, war mir neu :)
  6. tolstojewßki

    Idee/Skizze: FC-Rabies Wolf

    Die Blockgeschwindigkeit als Wolf geht klar, entspricht dem der Sorc. Die FBR-Schwelle von 6 Frames ist auch recht dankbar, die liegt bei 27% (Mosar's, "of Deflecting", Rhyme, Stormshield, etc.) __ Druide ist jetzt bald soweit, dass ich verschiedene Setups ausprobieren kann, dann geht's hier...
  7. tolstojewßki

    Idee/Skizze: FC-Rabies Wolf

    Danke euch beiden für's Feedback. Resis und Inventar kommen noch rein - hab ich irgendwie aus den Augen verloren, als der Text länger und länger wurde :D Facettenrüstung: Logisch, bei den Schilden habe ich noch dran gedacht.. :> Thema: Hybrid oder "Ein Thema maxen, Rest Nebenangriff" → Das...
  8. tolstojewßki

    Idee/Skizze: FC-Rabies Wolf

    Moin, wie von Vielen bemerkt und kritisiert, lässt sich der FC-WB seit 2.4 nicht mehr so richtig schön beschleunigen; böse Zungen lästern, dass man so auch buffen kann: mehr Waffen viable machen, indem am oberen Ende generft wird~ Aber anstatt über vergossene Milch zu jammern, versuchen wir uns...
  9. tolstojewßki

    PlanetDiablo D2R Ladder Contest

    btw: "nur einen Char pro Nutzer" - gilt das pro Modus, oder insgesamt nur einen? Nicht, dass dir in Classic HC noch langweilig wird, so ganz ohne competition :D
  10. tolstojewßki

    Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

    vom vintage verweht, damit man auch was sieht ^^
  11. tolstojewßki

    PlanetDiablo D2R Ladder Contest

    Huhu, dann trag ich mich auch mal ein: Modus: SC Ladder LoD Charname: Catorce Level: 92 (wie man bei der UI ganz wunderbar erkennen kann :D)
  12. tolstojewßki

    Speedrun - 1 Ladder in D2R! Erster Baalkill und dannach noch 1000 mal!

    war ein spaßiger Run heute, danke für's mitnehmen :D (Catorce)
  13. tolstojewßki

    Singleplayer Summoner VIDEO guide p1/p8/p3

    ah, dass man durch richtige Positionierung Baals Altern von den Minions fernhalten kann, ist neu für mich gewesen. nice!
  14. tolstojewßki

    07.12. Ladder, OP SnowBaal, LoD SC Spieler gesucht...

    würde ich mal so interpretieren, ich bin wohl auch mit 2 keys unterwegs. btw: danke für den link zum Calc in deiner Sig ;)
Zurück
Oben