• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mosaiksin

Mein Spielstand ist noch nicht so alt. Wenn ich gerade alle Runen zusammenschmeiße wird es ein Mosaik. In einem halben Jahr wird es sicherlich anders aussehen. Bisher habe ich noch keinen effizienten Cow Char.
Meine Idee ist es, eine Klaue mit insgesamt +4 zu brauchbaren Skills zu nehmen. Zum Beispiel +2 Phoenix, +1 Eisklauen, +1 Drachenflug. Mal sehen, was mir vor die Füße fällt 😅
 
Eine Java ist doch schnell und einfach beisammen? Für Cow und Co braucht es ja kein Griffon, Razor und Titans und Mana Tränke reichen auf P1 locker aus.
 
Ist ein bisschen OT, aber ich spiele ja keinen Char der mir keinen Spass macht ;) Die Assa als Trapse kann Cows schon auf P1, aber effizient empfinde ich es noch nicht. Meine Nova schafft auch Cows P1. Es hat gereicht, dass ich einen Monarchen für Spirit finden konnte. Aber um die Kühe abzugrasen für zwei tolle Klauen ist mir das noch zu mühsam.
Aber weiße und graue Klauen hebe ich immer fleißig auf. Eben für den Fall, dass sie brauchbar sein könnte.
 
Ich habe mir nun auch eine Mosaiksin gegönnt und bin schwer begeistert.
Das meiste Equipment hatte ich schon vorrätig, die Klauen fand ich bei einigen ( eher hunderten) CS Runs letzten Monat.
d2r_hell_1256.jpgd2r_hell_1257.jpg
Beide haben mich jeweils einen Sockelquest und mehre MALs + GULs gekostet ( Ziel +15% lightdam) aber das nahm ich gern in Kauf.

Nun ist sie lvl 90 und ich habe 12 Skillpunkte übrig.
d2r_hell_1258.jpgd2r_hell_1259.jpg
Wohin damit?
 
Ich habe die Restpunkte in Fade investiert.
Was besseres ist mir nicht eingefallen.
 
Oder einfach Weapon-Block - auch wenns eher sinnlos ist ab wie viel waren das noch mal... 54 oder 56%?
 
Eigentlich hast Du 15 Punkte übrig oder nutzt Du wirklich Mind Blast, Cloak of Shadows und Psychic Hammer? Das kostet doch nur Zeit?
 
Eigentlich hast Du 15 Punkte übrig oder nutzt Du wirklich Mind Blast, Cloak of Shadows und Psychic Hammer? Das kostet doch nur Zeit?
Ich nutze MB beim letzten Siegel im CS, damit meine Ladungen erhalten bleiben. *g*

Danke @marcx88 und @Skydiver , das werde ich mal ausprobieren.
In SP kann ich den Char ja zurücksetzen so oft ich will.
 
Ich habe insgesamt Fade auf über Level 40 (Caste ich mit extra Klauen im 2. Slot an).
das sind dann gute 50% Schadensreduktion. Macht sich sehr gut im in Ruhe die Stacks aufzubauen.
 
Ich habe insgesamt Fade auf über Level 40 (Caste ich mit extra Klauen im 2. Slot an).
das sind dann gute 50% Schadensreduktion. Macht sich sehr gut im in Ruhe die Stacks aufzubauen.

Da muss ich meinen Gold-Wirbler erstmal auf Shoppingtour schicken, um mir die Ancastausrüstung zu organisieren. :D
 
Da muss ich meinen Gold-Wirbler erstmal auf Shoppingtour schicken, um mir die Ancastausrüstung zu organisieren. :D
Ja, ohne traden ist das schwierig. Habe Plague in +3 Fade Klauen gebaut. Dann halt Shadowdancer und ein Shadow-Skiller.
 
Wird es Dura-Verlust auf der Offhand-Klaue durch das Aufladen geben, wenn man zwei Klauen trägt? Oder geht das alles von der Haupthand ab?
 
Ja, wenn du damit zuhaust kanns auch zum Dura Verlust führen.
 
Zurück
Oben