• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich kenne da jemandem, der auch ausschließlich HC spielt, und dessen Bowies mehr oder weniger im ersten Anlauf ge-one-shotted werden. Da hat die Kutte gar keine Gelegenheit an Haltbarkeit zu verlieren.

Für HC bin ich definitiv nicht geeignet, bin gerade 3 mal mit der Mage auf P1 auf dem Weg zu Mephisto gerippt, tw. sehe ich die Puppen nicht mal kommen.
Nur fürchte ich, machen das mehr Resis auch nicht besser...

Womit wir dann wieder bei Amagebot #1 wären :D

Ich darf bei dieser Gelegenheit aber an das Amagebot #6 erinnern, das da lautet:
"Du sollst slow missiles auch zur Illumination Deiner Feinde nutzen" :read:

"Du sollst slow missiles auch zur Illumination Deiner Feinde nutzen"
Das mache ich regelmäßig.
Doch es ist schon öfter vorgekommen, dass mir während des Zauberns die Puppen schon auf den Füßen standen und der Merc fleißig auf sie eindrosch. Da bleibt nur ganz schnell [ESC] drücken und das Spiel verlassen.

Für HC bin ich definitiv nicht geeignet, bin gerade 3 mal mit der Mage auf P1 auf dem Weg zu Mephisto gerippt, tw. sehe ich die Puppen nicht mal kommen.
Nur fürchte ich, machen das mehr Resis auch nicht besser...
Ich sehe die Puppen auch nicht schnell genug. Deshalb spiele ich seit Jahren ohne Musik und kann mich so besser auf die Umgebungsgeräusche konzentrieren.
So höre ich die Puppen schon rechtzeitig, bevor sie mir auf die Füße treten. Das klappt auch mit anderen Gegnern, meist weiß ich schon vorher wer um die Ecke auf mich lauert.

Vorhin habe ich während der Nihla TZ Pindle-Runs gemacht:
d2r_hell_2259.jpg
Irgendwann sind die Stats mal richtig gut um eth/self rep Items zu behalten.

d2r_hell_2260.jpg
Mal wieder...
d2r_hell_2261.jpgMir gehen die Ideen für Chars aus, die ein Griffon's gebrauchen können.

Und zum Abschluss noch etwas Rares für die Vitrine oder was auch immer...
d2r_hell_2262.jpg

d2r_hell_2263.jpg

Mit meiner dex only hc Strafe bowie nutze ich immerzu den decoy. Casten, laufen, casten, laufen...
Auf diese Weise scouted der Lockvogel stets alle Gegner und zieht sie auf sich.

Aber durance ist natürlich super tricky.
In solchen Momenten (also wenn Gegner aus allen Ecken kommen könnten) wird die valky weggeschickt und erst wieder beschworen, wenn Gegner da sind.
Nicht das sie aus nem Nebenraum plötzlich unerwarteten Besuch mitbringt

Meine Angstgegner in HC sind Duriel und Diablo auf Norm.
Egal mit welchem Char, mit Allen hatte ich Probleme die Kollegen beim ersten Mal zu legen.
Es hat bisher immer mehrere Anläufe benötigt.

Die Faith MS Ama ist jetzt lvl89, vllt. schaffe ich heute noch lvl90.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass mich Leveln langweilt. ;)

Edit:

Gerade im WST die TZ mitgenommen und...
d2r_hell_2266.jpgIch konnte mir für knapp 2s den Frustschrei verkneifen. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, dass ich hier Jemanden niedermetzeln will.

Zuletzt bearbeitet:
Tagesziel erreicht:
d2r_hell_2267.jpg

Und seit gestern habe ich in jeder TZ mind. einen Unique mit diesen Verzauberungen.
d2r_hell_2265.jpg
D.h. jedesmal in die Stadt zurück und Harmonie ausrüsten, das nervt.

Die Andi TZ gestern war sehr durchwachsen und es hat nur für eine Bildcollage gereicht:
d2r_hell_2268.jpg

Insgesamt gab es drei Ormus: Wärme, Teleport und Nova.
Die IST sprang aus der Kiste und die meisten raren Gegenstände waren Müll.

Du könntest den Yari immer noch verwenden, um AD zu triggern. Er sollte ja schnell genug sein. Mit einem ED-Juwel oder einer OHM wäre der Schaden immerhin auf demselben Niveau wie 200% ED ohne eth.
Sobald AD triggert, ver-2,5-facht sich dein gesamter physischer Schaden (so ungefähr). (7,5-facher Gesamtschaden entspricht dann 650% ED ohne AD an einem Monster mit ursprünglich 33% physischer Resistenz). Fraglich ist freilich, wie zuverlässig AD triggert, aber ich denke, diese Waffe mit einem Sockel von Larzuk ist hellfähig - jedenfalls mit Fend oder Jab.

Zurück
Oben