• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich lese alle seltenen Items auf und identifiziere sie in der Stadt. Manchmal ist was chices dabei.

Die Pikenierin hat nun einen schlafenden Wurfspeer des verstärkten Schadens für die Nebenhand bekommen. Im Mainslot ist weiterhin Lycanders Flanke.

Oder man lässt sie einfach liegen🤷
Ich verstehe es auch nicht.
non-eth Angriffswaffen werden nicht angefasst, mit Ausnahme von Bögen offensichtlich. Selbst mit dem max/lvl Affix, welches den non-eth Malus etwas vermindert, beträgt der Abstand zum gleichen roll in der eth Basis dann nicht mehr 50%, sondern irgendwas in der Richtung 35%.

Ich besitze eine eth rare Phasenklinge ohne Sockel mit ca. 300ED. Die kommt noch nicht einmal an einen non-eth redeemer oder Zermalmer ran.
Es ist ein item, das ich irgenwann vielleicht aus Prinzip trotzdem spiele, auf p1, weil sonst nichts umfällt.
Und die Abräumfähigkeiten physischer Nahkämpfer im Vergleich zu castern sollte bekannt sein.
Da erschließt sich mir nicht, wie es gegenüber non-eth rares überhaupt eine Erwartungshaltung geben kann.

Youuu are nooot aa-lone...

Der Yari war eth aber nicht gut genug um aufs Muli zu wandern.
Ich schaue mir jedes Rare an, wenn mir der Grundtyp zusagt. Doch wie alle wissen, ist es meist Müll.
Bsp.:
• letzter Monat
d2r_hell_2231.jpg
Ich, häh... Wozu? Warum? Und Tschüss...

• gestern Travi
d2r_hell_2296.jpg
Die musste auch gehen.

Am WE habe ich mal wieder ein paar Dinge verwertet ( ca. 40 von Jedem) und wurde wieder maßlos enttäuscht.
d2r_hell_2279.jpg
Ich war der Meinung, dass bei all der Masse etwas für meine Trapse herauskommen würde aber natürlich nicht.
Sobald etwas brauchbar aussah, wurde ich durch die Levelanforderung entäuscht.
Alle ( 40) Amus wurden in Gold umgewandelt und ich muss nun wieder RAL Runen organisieren.

Zurzeit läuft es nicht rund bei mir. Ich spiele wahrscheinlich zu wenig.

Habe die +Skills zuerst nicht gesehen. Dachte erst, das wären Ringe.. Dann wären da ein paar richtig dicke Dinger dabei.. Aber Amulette.. Meh

Zurück
Oben