• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 2024/25

Jetzt wird's mit Meisterschaft wieder spannend, wenn Bayern nicht mehr gewinnen kann :hammer:

@Skydiver hat verstanden, wie das Ganze mit den Unentschieden funktioniert. So gehen Tagessiege :top:

Pure Verzweiflung - weil ich diese Saison bisher nichts hingebracht hab :D Alles andere wäre gelogen.
Ich hab mir das mal bei einem von euch abgeschaut, das hatte soweit ich es in Erinnerung hatte auch ganz gut funktioniert :D

Pure Verzweiflung - weil ich diese Saison bisher nichts hingebracht hab :D Alles andere wäre gelogen.
Ich hab mir das mal bei einem von euch abgeschaut, das hatte soweit ich es in Erinnerung hatte auch ganz gut funktioniert :D
Und bei dem anderen von uns hat das auch an dem Tag ganz gut funktioniert und für einen Tagessieg gesorgt.
Ich glaube, wir sind da was ganz Großem auf der Spur ^^ gleich mal vormerken für die nächste Saison 😇

War mal wieder ein spannender Spieltag :)

1747247114218.png

und weil es der vorletzte Spieltag war, ein kleiner Blick auf die Bonus-Tipps.
Bzgl. der Absteiger wird sich nicht viel verändern und dass Harry Kane von Guirassy mit 6 oder Schick mit 7 Toren noch überholt wird,
ist eher unwahrscheinlich ^^ hier kommen noch ein paar Punkte für den einen oder anderen dazu

1747247351129.png
1747247395264.png

Da der letzte Spieltag kurz bevor steht, denkt bitte an rechtzeitige Tippabgaben :)
(auch wenn ich selbst schon den einen oder anderen Freitag verpasst habe^^)

Als VfB-Fan darf ich selbst noch das Pokalfinale mir gönnen, und dann geht es in die Sommerpause.
Da ich keine Steckbriefe mehr habe, werde ich mir mal was für kommende Saison (ggf. schon letzter Spieltag) überlegen.

Wünsche euch eine gute Woche :top:

LG Mic

Unentschieden tippt man ^^
um im Poker-Jargon zu plaudern: "German Virigins" - also ins Deutsche übersetzt: "Nein Nein" :p

Ich weiß nicht warum mir Unentschieden unsymphatisch sind, aber ich kanns einfach nicht ändern. Ich mag sie einfach nicht.
Noch dazu wenn man EINMAL (<-- das da ist ein Link) nur Unenschieden tippt, ab Sekunde 1 auch mit satten 36 Punkten und+5 Tabellenplätze schlussendlich dann mit 2 Punkten und -4 Tabellenplätzen dasteht. Aber keine alten Sachen aufwärmen, was interessiert uns der Shice von letzem Jahr :D

Gut, war auch sehr blauäuigig respektive dumm - wird mir zumindest dieses Jahr nicht passieren.
Denn mit meinem Bonustips "Tabellenplatz 14-16" Heidenheim könnte ich, wenn er denn eintritt, noch +4 bekommen und wäre damit nur -1 Punkte hinter Olli.

Apropos @Ollisterhase : der war übrigens an bislang 29 (!!!) von bislang 33 Spieltagen auf Platz 1 :eek:
Großen Großen Großen (!!!) Respekt an der Stelle zu der Leistung, ehrlich. Das ist finde ich wirklich eine Erwähnung wert.

Es wird zu einem Zweikampf zwischen @Ollisterhase und mir werden - denn dass @Viktoria1904 um 15 Punkte mehr als Olli und gleichzeitig 10 Punkte mehr als ich machen werden, ist zwar möglich, war diese Saison aber noch an keinem einzigen Spieltag der Fall.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie das Endergebnis erzielen, welches sie zum Beginn der Saison für sich als Ziel hatten.

Spannend wirds noch um die rote Laterne - da buhlen realistisch gesehen ja mit @RLD @azul @Skydiver @DocSnuggles noch 4 Anwärter darum.

Ich freu mich schon auf ein Schluss-Fazit. evtl. von @Micthian über die gesamte Saison - leider hatten wir diese Saison recht wenige Spieltags-Fazits, was aber mangels Zeit begründet wurde.

Ich hoffe, dass @RLD next Season wieder das Tipp-Spiel ins Leben rufen wird, ich bin wieder dabei und hoffe auch in @Waldkuh und @Agadir wieder alte Tipp-Weggefährten wieder erkennen zu können.

Und vielleicht auch noch andere, die bislang noch nicht Teil der Tipp-Gemeinschaft gewesen zu sein...
@MrGracy nicht nur wegen Spenden fürs Forum (<-- das da ist auch ein Link) hier vorbeischaun, tipp doch mit nächste Saison 🤘

Edit: schade, dass man in der neuen Forum-Edition Verlinkungen nicht mehr gleich als solche erkennt....

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Recht. Das mit den Links müsste noch farblich hervorgehoben werden, damit man es sieht.
Oder es wird wieder unterstrichen. Ansonsten hast Recht. Oben und unten ist es in der Tat noch spannend :top:
Schlussfazit kann ich noch nicht sagen. Aber es darf sich gerne ein jeder mit daran beteiligen :)

Viele Grüße und schönen Abend euch noch :hy:

Mic

Das war ja eine Achterbahnfahrt, holla die Waldfee , das war ja was gewesen gestern..
Zwischenzeitlich war @Fruityfrank mit 24 oder 26 Punkten und Olli und ich mit nur 4 Punkten drauf und dran, das Ding noch zu holen. Da hätten wir schön geschaut :oops:

Und dass den Mainzern 4 Tore aberkannt werden, und jedes davon Olli zum Meister erklärt hätte, sagenhaft.
Spannend echt bis zur letzten Sekunde.. und dass der Kölner Keller beim 3:2 für Mainz ein Handspiel entdeckt haben will... :unsure:
Mainz und Olli hätten es sich mehr als verdient.

Danke @Micthian und @DocSnuggles für die Glückwünsche, es war am Schluss wirklich glücklich 🍀

Zurück
Oben