In der Saison 2021/2022 gab es mal einen Spieltag mit 3 "Nullern" wobei ich erwähnen muss das 2 Leute davon nicht getippt haben. 5 Leute mit 0 Punkten ist ein richtiges Novum .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gab es das schonmal, 5 Spieler mit einer Nullnummer, ohne einen einzigen richtigen Tip ?
Fan hat sowas fanatisches an sich, das spüre ich ehrlich für keinen Verein, daher beschreibt für mich das Wort Sympathisant am ehesten, das was ich für den Fussball oder für einzelne Vereine empfinde. Ich sehe den Fussball eher locker und nicht so bierernst.Von welchem Verein bist du Fan und seit wann? (gerne ein wenig über deinen Werdegang und wie du zu deinem Verein gekommen bist)
Ich sympathisiere noch mit dem FC St. Pauli. Eine schöne Freundschaft aus Hamburg hat mich zu diesem Verein und auch schon mehrmals ins Millerntor gebracht.Mit welchen Vereinen sympathisierst du sonst noch und warum?
Den FC Bayern kann ich nicht leiden. Wie beim Hochadel: abgehoben, egoistisch, überheblichWelche Vereine magst du eher nicht und was sind deine Gründe dafür?
Ich versuche regelmäßig ins Kino zu gehen und mein Hund Hades beansprucht den Großteil meiner Freizeit.Welches Hobbies hast du neben Fußball und welche Sportarten verfolgst du sonst noch?
Leider nein.Spielst oder spieltest du selbst Fußball und wenn ja, wo und wie lange?
Leider nein.Bist du in einem Verein engagiert und / oder bekleidest du ein Ehrenamt?
Über die älteren Tippspiel Threads im Forum bin auch früher schon mal aufmerksam geworden, aber der Ausschlag kam jetzt von BladeBee, der im Discord kräftig die Werbetrommel fürs Tippspiel gerührt hat.Wie kamst du zum PD-Tippspiel und was sind deine Ziele im Tippspiel für diese Saison?
Mit allen und keiner.Mit wem sympathisierst du im Tippspiel und wer geht dir eher auf die Nerven?
Ich mag das Tippspiel. Weil es irgendwie wie Lotto ist, aber bei dem man zumindest ein klein wenig sein Wissen über die Mannschaften mit einbringen kann.Wie findest du das Tippspiel und was könnte deiner Meinung nach verbessert werden
(andere Fazits, möglicherweise ein Spieltags-Intro am Tag vor dem Freitagsspiel, könnte es kürzer oder länger sein, oder auch andere Inhalte bieten)?
Nichts. Wenn ich was zu sagen habe dann öffentlich.Was würdest du ggf. gerne anonym gegenüber deinen Mittippern mal loswerden?
Ich lese alle Steckbriefe, die noch kommen, ohne jemanden speziell zu bevorzugen.Von welchem deiner Mittipper würdest du am liebsten einen Steckbrief sehen wollen?
Wenn man mich als Rassist oder Tierhasser bezeichnen würde, würde mich das zutiefst beleidigen.Welche Aussagen sollte man nicht über dich treffen und was sollte auf keinen Fall über dich oder dir gegenüber erwähnt werden?
Ich bin eigentlich eher ein zurückhaltender Typ. Der Teil meines Privatlebens den ich nicht über das Forum teile soll auch privat bleiben.Was willst du, was andere über dich wissen und an dir schätzen sollen?
@Fruityfrank : die App gibt es, zumindest auf Android-Devices.Eine App fürs Handy wäre nicht schlecht, mit Reminder Funktion für die Tipabgabe.
Vielleicht eine Art "Kommentarfunktion" für jeden Tip, oder pro Spieltag.
unbedingtUnentschieden?
Kann man hier und da schon mal tippen
Wenn wir weiter so machen, dann wird das nichts mehr mit der 400er-Marke ^^