• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

25 Jahre Diablo 2 - Blizzards Kommentar auf X

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Hier Blizzards bisher einzige Regung zum Thema.

Es hört sich allerdings so an als würde da noch was kommen. Ich selbst habe keinen Account bei X, kann daher die Kommentare nicht lesen.
Ich vermute es wird schon wild spekuliert.

Auf jeden Fall auch von mir alles gute zum Jubiläum und auf die nächsten 25 Jahre. 🥂🍻🥂

... Just wait for the Chaos we've yet to unleash...
Ich mache mir keine Sorgen, dass Sie den Mund zu voll genommen haben.
Oder dass die beta-Test-Phase der Patch selbst ist. Wie es ein Kollege mal formuliert hat: Der Lebensdauertest findet beim Kunden statt.
Hat noch jemand cold-mastery vibes?

Hier mache ich mir Sorgen, dass sie Wort halten.

Lasst uns den Decoy-bug mit dem Cow-King bug combinieren.
Sobald der Decoy ge-one-shotted wird, spawnt automatisch ein Kuh-König, der dann garantiert Sanders' Stiefel droppt.

Genial!

Wahrscheinlich hat irgendein Mitarbeiter in irgendeinem Forum gelesen, das Diablo II 25 Jahre auf dem Buckel hat. Daraufhin wurde hastig eine Konferenz einberufen und beschlossen D2R zu verschlimmbessern. Das geht am besten und schnellsten mit einem Patch. Die Spieler sind zufrieden und unser Ruf gerettet!
PS: Ein Schelm der bei Ruf an frühere Zeiten denkt. :D:

Zurück
Oben