• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

Mitte Akt 2 konnte ich dieses schöne Teil hier craften:

War ursprünglich weiss mit 4% superior -> Alchemy orb und 2 exalts drauf geslammed
1756583896270.png

Es hat 2 Sockel aber ich hab keine Blitzdamage Runen :)
Und handeln möchte ich nicht vor Akt4.

Definitiv ordentlich für Selffound Akt2 Mitte
Spiele Aktuell wie immer 2 chars
Einen Crossbow Deadeye (Ist mitte AKt2) und wie immer auch einen Warrior(Ist Level 11 Akt 1)

Und damit beende ich POE2 für heute. Mein Akt 2 Bosskampf mit meinem Selbstgemachten Deadeye Crossbow einfach skillpunkte und Passiv Tree so verteilt wie ich denke.
Vor den Maps suche ich mir dann aber nen Guide

Morgen gehe ich dann Akt3 an.
Der Bossfight hat Spaß gemacht , gerade weil mein Single Target Damage SSF ziemlich Mau ist.
Ich hab alle Mechaniken managen müssen und wurde für halbwegs gutes spielen belohnt.

Ich persönlich mag sowas. Das sind für mich Bosskämpfe die ihren Namen verdienen wenn man SSF spielt
Andere dagegen wollen Bosse wie in D4 in 3 Sekunden löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittagspausen Craft am Ende von Akt4
Wahnsinns Teil. Hat meinen Schaden direkt verdoppelt
1757070079162.png

53% physical von nem Abyss craft
37% physical von nem exalt slam
dann 2 sockets rein und 2 Lightning runen

So hab nun bis 90 gespielt auf 88 gab es den ersten Div und dann in kurzer Zeit noch 3 weitere und mit Kaoms und paar Essenzen dann knapp 20 Div in 1-2 Stunden. :angel:
So konnte ich mir zum testen die Thunderfist leisten und auch meine Defensive gerade Chaos Resist von 0 etwas steigern.

Der Char hat nun ~1,8 Leben, 3k ES, 68% Evasion / 64% Deflection und bekommt gut 1,5 ES pro Ghost Shroud die ich verliere abgesehen von ein paar Abyss Rare Packs die ich immer mal wieder hab wo ein Rare alle anderen Immun macht und dann ein anderer mit ner Dot Aura drin steckt wird mir eigentlich nix in T15 Maps gefährlich auch die ganzen Bosse auf der ersten Stufe konnte man einfach Face tanken. :angel:

Hollow Palm Mönch macht schon Spaß gerade mit dem Kälteschaden und den Explosionen ob die Handschuhe sich nun wirklich lohnen im Vergleich zu einfachen mit +2 Melee Skills und deutlich mehr Defensive weiß ich nicht vom die Blitze sehen toll aus machen schon Schaden und man kann mit ihnen Blind, Culling Strike und andere Ding über den ganzen Bildschirm verteilt auslösen.

Screenshot 2025-09-06 115129.jpg

Ah was ich bis jetzt noch nicht gesehen hab keine einzige Zitadelle.

Kennst du schon den Hollow Palm Boss tec ?
Hab da gestern zufällig ein Video gesehen und man kann schon mit mittelmäßigem equip 3-5 Millionen damage in einem hit raushauen.
bei gutem Equip sind 16millionen in einem hit drinnen.

Ich werde erstmal meinen Crossbowmen auf T15 bringen und als farmer zu verwenden , dann den Warrior auf T15 und als Shieldwall Bosskiller umbauen (Hat dann auch ca 3,5 Millionen pro Shield wall explosion mit 5 Sekunden Vorbereitung). Dann als 3 Char nen Hollow Palm monk machen wenn ich genug currency habe um den wirklich krass als All-In One lösung zu etablieren
Ich plane die Season tatsächlich durchgängig zu spielen.

Mehr als 2h am Tag kann ich aber nicht aufbringen. :( Und nun ist erstmal Urlaub mit Familie (schon wieder ^^)

Zurück
Oben