• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hier mal ein paar Uniques aus den letzten Tagen..
Nichts Verrücktes dabei, alles schon mehrmals gefunden, aber man freut sich trotzdem.
Screenshot 2025-11-07 09.07uniques.jpg
Und hier noch die Runenfunde aus dem Zeitraum. Vex, Ohm, Lo waren am selben Tag. Drei solche Dinger an einem Tag hatte ich auch noch nicht. Die Cham gab es vorhin.
Screenshot 2025-11-14 14.01.01vexohmlosurcham.jpg
Die Assassine ist jetzt auch schon wieder 98. Mit der geht es fast schon zu schnell.

OK. Langweiliges Bild. Stimmt.
Wusste bis eben gar nicht, dass wenn man Rückwärts über den Wegpunkt bei Nihlatak kommt, Anyas Portal gar nicht da ist.. (Obwohl es natürlich von der Stadt aus schon da war)

Screenshot 2025-11-15 14.06.51.jpg

Unten gab es noch eine Lo vorher .. (Freude :WD)
Screenshot 2025-11-15 14.27.18.jpg

Edit..
Und noch ne Ber hinterher.. Heute ist schon wieder so ein verrückter Tag. Und dann wieder monatelang flaute..
Screenshot 2025-11-15 17.03.49 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha, nicht schlecht!
Es sei dir gegönnt, für mich ist die Disco-Assa ja nichts. Ich hatte auch mal so eine, klar hat die auch funktioniert, nur kann ich das von meinen Augen und der dahinterliegenden grauen Masse nach ein paar Minuten nicht mehr bestätigen.
Ich habe mal mit Freunden zuerst Fear and Loathing in Las Vegas und direkt danach Voll Normal! geschaut, das war ähnlich verstörend.

Gleich spiele ich mit dem Veurigen Fieh die Andy TZ und lade das daraus entstehende bemerkenswerteste Bild als Alibi hoch.

Jewelleries Sacred Rondache of Deflection:

1763242076508.png

Zuletzt bearbeitet:
Jewelleries Sacred Rondache of Deflection:
Chic! Meine Stimme zum Hastus des Monats hat die Targe.

Screenshot3835.jpg
Feuerklauen-Werbär richtet phyischen und Feuerschaden an. Es hat entsprechend lang gedauert. Aber Abhaya hat ja gut mitgemacht.
Hat gut mitgemacht, hat frei geschossen, stand dabei nicht im Weg. Ich würde ihr also schon mindestens eine 2 geben.

Und fertig. Meine MF-Assassine hat gerade die 99 erreicht. Das ist mit Abstand mein schnellster Char auf 99 gewesen bisher. Vor ca. 6 Wochen gestartet, sah sie noch so aus:
Screenshot 2025-09-28 12.38.33assastart.jpg
Das ist die zweite Mosacsin welche ich gespielt habe bisher und diese ist so gut es geht auf MF ausgerichtet. Keine Skiller, kein Sunder, hauptsächlich MF-Charms im Inventar - damit kommen ca. 250MF zustande.
In der relativ kurzen Zeit hat sie einige seltene Uniques gefunden:
2x CoA, Arkaines, Cranium Basher, Blauzorn, BK, Schaefer, 2x Maras, Shadowdancer, Boneflame, Steelrends und alle Runen bis auf Jah und Zod.
99 assaMF.jpg

Die bronzene Rüssi im ersten Bild sieht mega aus! :love:

Ich hab jetzt 4 Accounts und spiele trotzdem immer solo, weil mir das loaden so dermaßen auf den Keks geht.
Gibts da eine sehr einfache Lösung? Mache das grundsätzlich mit der Lösung hier aus dem Forum, mit processexpl, aber ich finds so umständlich, dass ich das nur zum Mulen benutze.

@d4n Ja. Da gibt es relativ praktische Lösungen. Mittels Verknüpfung zum Programm kann man über die Startparameter die unterschiedlichen Diablos starten und statt Processexplorer von Hand gibt es ein kleines Programm.

@te-ha-mo welches Level ist sie? 98? Das sind dann ca. 30 Millionen XP. Das ist eine Stunde in einer guten TZ mit der Asssa. Aber auch da kann man Pech haben und bekommt das Blutmoor wenn man genau eine Stunde Zeit hat.

ALIBIPIC:

Was ist das für ein Gerät denkt man im ersten Moment... Screenshot 2025-11-12 12.30.56DERSTAB.jpg
Tja.. die Ernüchterung folgt natürlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@d4n Ja. Da gibt es relativ praktische Lösungen. Mittels Verknüpfung zum Programm kann man über die Startparameter die unterschiedlichen Diablos starten und statt Processexplorer von Hand gibt es ein kleines Programm.

@te-ha-mo welches Level ist sie? 98? Das sind dann ca. 30 Millionen XP. Das ist eine Stunde in einer guten TZ mit der Asssa. Aber auch da kann man Pech haben und bekommt das Blutmoor wenn man genau eine Stunde Zeit hat.

@marcx88 Magst Du mir ggf. per PN einen Link / Anleitung dafür schicken? Wäre mega!

Die Paparazzi lauern überall! :ugly:
d2r_hell_2574.jpg
Die ersten 30min WST TZ nur Souls und somit ist kein einziger Run zustande gekommen.
Dann hatte ich zwei Runs ohne Souls. Danach wieder ständig schon am WP eine blitzende Begrüßung.
Beim dritter Run waren keine Souls zu sehen, bis s.o..

Splitmf Games sind mir eigtl. zu stressig.
Bin lieber solo unterwegs, cube in Ruhe meine Gems, idente entspannt, aber da ich ganz knapp vorm lvl up geripped bin und der xp verlust so weh tat, hab ich mal einige Games durchgezogen.
WST ist irgendwie immer frei.
Ladder Fazit ist mittlerweile zu einem "sehr gut" geworden :)

Sur.jpg

Zurück
Oben