• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Auf jedem Sonnenuntergang erfolgt irgendwann ein neuer Morgen, und ich habe die Ehre dem besten Thread des Forums das Licht der Welt erblicken zu lassen ^^
Hier die Top Spa... ehh Pic Poster des alten Threads :



der klaegliche Rest passte nimmer auf die Seite ^^

Zu Beachten sind die Goldenen Regeln:
1. Kein Post ohne Bild. Alles was kein Bild aus Diablo2 +- Erweiterung ist wird vom zustaendigen Mod weggebrutzelt.:flame:
2. Itemshop Werbung muss unkenntlich gemacht werden ansonsten tritt die Konsequenz aus der 1. Regel ein.
3. Wer so daemlich ist und seinen Bot/Maphack nicht ausmacht bevor er ein Foto hierhin postet wird ebenfalls weggebrutzelt aber ausm gesamten Forum ;)
4. Bitte keine Wertschaetzungen und/oder Verschenkaktionen! Die gehoeren auf den Marktplatz
5. Keine Bilder zitieren! Immer ein eigenes Bild Posten wenn ihr zitieren wollt dann macht ein [*IMG] ansonsten dauert das laden ewig lange fuer Bilder die man 1-2 Seiten zuvor sowieso schon gesehen hat.
6. Bilder von Mods sind als diese kenntlich zu machen, ist halt immer etwas verwirrend fuer neulinge die dann Fragen: Wo bekommt man denn den Ring der zu 100% uberdiablo wiederbelebt?
Bearbeitete/Verschoenerte und humorvolle Bilder sind immer gerne gesehen und erwuenscht, Bilder von drops(nein nicht die Bonbons) sind geduldet aber eher langweilig..
7. Ansonsten gelten natuerlich weiterhin die Netiquette und die allgemeinen Forenregeln: Keine Flames, Beleidigungen, Doppelposts.
Aber hey seid froh! Ihr duerft Witze ueber Pokémon machen :clown:

Es waere Nett wenn ihr die Bilder vorher in Paint einfuegt und dann nochmals abspeichert das verringert die Datenmenge stark, aber die Qualitaet nur unerheblich (Ihr packt ja auch keine Wav-Dateien auf einen MP3 Player ;))



So auf gehts! Viel Spaß im neuen Thread auf das dieser dieses mal laenger als ein Jahr haelt und nicht nen halben Monat zuvor in die Knie geht...:angel:




ich fang direkt mal an:


Mfg René
 
Zuletzt bearbeitet:
ohwe ich habs ja unter die top sp...poster geschafft^^

dann legen wa doch gleich mal los und lassen den thread hier bisschen aufleben :D

meine glove crafts der letzten tage :

j6k3o5.jpg


99kv0z.jpg


2zq4qxu.jpg


2nbhz0g.jpg


und mein erster astreons :)

fllide.jpg
 
Dann verewig ich mich, wie beim letzten Fred, mal auf Seite 1:
Mein ganzer Stolz diese Ladder:
 
schonmal seite 1 hohl, pic wird geladen


der allrounder ring
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ein neuer Thread

Ein Paradebeispiel dafür, wie man sich über ein gegambeltes Item ärgern kann.
Wer das Intro der Hosen von "hier kommt Alex" kennt, weiß in etwa, wie das aussieht ^^

 
Seite 1 sichern mit nem Bild, nicht einfach mit "Moep" [@ Vorposter :p]

brrteh4pe8s4aer68.jpg


Tödlich für ne ES Blitzonly wenn die in den Massen mit Manaburn und Extrastark kommen
und man mitten rein telt :ugly: :wand:

@SantasClaws :p
Dual Bartucs, Schattentänzer, Verdungos, rare / craft Gloves, rare Circlet, Raven, rare Ring, Highlords, Rüstung höchstwahrscheinlich nen Runenwort :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ux9t3ucj.jpg


Fröhliches raten :D
Und wers schon weis soll sich mal in zurückhaltung üben :p
 
Extra alles vorher erkundet und umgenietet -.-'
Dann schließlich die Belohnung in Form von:

izualr.gif


Hydras durch Kuhberührung vom Schild Tiamats:


cowhydra.jpg


greetZ - Kicher
075.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
barbnlposen2.jpg


seite 1 save mit meinem lieblingschar :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=6745

meine hybrid-ama beim schnääätzlen :=)
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with [URL=http://imageshack




einer nen rare Oo :eek:

und lvl gabs auch noch :)
 
Und eine weiteres Bild aus der Folge: "WHYYYYYYYYYY????" :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14004&stc=1&d=1300171150
 
Ich spiel zwar atm nicht mehr, aber für Seite 1 kram ich mal was raus :p

3eeeb9m4.jpg
 
hätts gern schon früher in die schicken pix gepostet, aber erst jetzt, weil eben erst bild hochgeladen, vorher wars erstmal nur in den skurrilen events:

hab noch ein skurriles event zu berichten:

hab seit kurzem plugy und hab mich vorgestern zum ersten mal dem diabloklon gestellt.
gestern in nem spiel tauchte er wieder auf. wir ihn platt gemacht, dann einer raus, sachen wegmulen, und wieder rein. da kam er nochmal wieder! :eek:
ich dachte er könnte pro spiel nur einmal auftauchen. aber stimmt anscheinend nicht, wenn ein spieler das spiel verlässt und wieder reinkommt! :eek:

wir dann jedenfalls nochmal gegen ihn angetreten. und wie denkt ihr ist es ausgegangen?

da pro spiel ja dasselbe unique nur EINmal fallen kann, hat er einen MAGISCHEN (also blauen) kleinen zauber abgeschmissen! :eek:
darauf hätten wir eigentlich auch selbst kommen können. :ugly: aber trotzdem haben wir erstmal ganz schön augen gemacht! :lol:

der zauber ist mit itemlevel 99 bestimmt BESTENS zum cuben mit pgs geeignet! :D

anbei nun das bild dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=6747
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini-AccountposÖrn um ein Kapitel abzuschließen und auf das nächste zu warten.

mrnt4fsi.png
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6749
:motz::cry:
 
Zurück
Oben