• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

So langsam ist D2:LoD nur noch zum Kotzen. Das sind jetzt sicher schon mehr als zehn Mal, die meine Bowie "aus der Ferne" im Nahkampf getötet wurde. Darunter fünf oder sechs mal, wo sie laut Spielanzeige bereits 1+ Screen vom späteren Leichenfundort weggelaufen war - und plötzlich tot umkippte.
In diesem Fall, wie auch in anderen, stand sie nur und die Gegner waren auch nicht extra schnell. Weshalb also plötzlich so viele Desyncs auftreten, ist absolut nicht nachvollziehbar und somit auch nicht vermeidbar...

Screenshot (199).png

A: Standort laut Display
B: Ort, an dem sie offenbar gestorben ist
C: Standort des Dreschers zum Zeitpunkt, als er sie gekillt hat

Das sind jetzt sicher schon mehr als zehn Mal, die meine Bowie "aus der Ferne" im Nahkampf getötet wurde.
Etwas ähnliches ist mir auch schon mehrfach im HC SP passiert, ohne das getötet werden.
Aus heiterem Himmel hatte ich plötzlich 300-400 HP verloren, obwohl alle Gegner am Bildschirmrand standen und keiner davon war ein Bogenschütze o.ä..

Achtung,
Still gestanden, Richt Euch, Augen gerade aus...
d2r_hell_2581.jpg

So mag ich meine Blood Lords...
d2r_hell_2582.jpg

Bei Dornendreschern würds mich nicht allzusehr wundern, Raserei ist bekannt für desynch. Oder tritt das auch bei anderen Monsterarten auf?
Im B-Net/Multiplayer ist ein Lag/Desynch eigentlich nix besonderes, deswegen spiele ich auch HC nur SP, dort hatte ich bis dato nie sowas.
Ich hatte nur einmal eine Situation beim Dackel als dieser einen Feuersturm beschwor und im selben Moment von meiner Bowie totgeschossen wurde. In den meisten Fällen unterbricht die Sterbeanimation vom Dackel den Feuersturm, aber je nach timing kann es passieren dass der Feuersturm trotzdem ausgeführt wird aber grafisch nicht mehr dargestellt wird. Ich war aber geistesgegnwärtig und hab das Unheil weggepottet :)
Aber das ist imho ein bekanntes Problem und hat glaube ich nix mit desynch zu tun. Oder doch?

Necro beim racken:
Screenshot190.jpg
Leider liess sich der drop nicht mehr reproduzieren.
Man beachte die 3 Waffenständer-Hütten nordwestlich des Necros.

Lustigerweise gabs dann beim rack am 2. Lagerfeuer folgenden drop:
Screenshot265.JPG
Auch den drop konnte ich leider in nachfolgenden runs nicht reproduzieren, das Teil hätte ich gerne noch in der nichtstofflichen Variante gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben