Der hat ja quasi nur Block. Da würde ich lieber doch noch mal craften und auf etwas hoffen, das wenigstens ein bisschen mehr zu bieten hat.
Da ich Block haben möchte, muss ich quasi auf eine der beiden Blockmods hoffen und Deflection (der Abweisung) ist sogar das bessere Affix. Mein aktueller Schild hat nur 57% Block gesamt (bei 15% FBR), 5%@ und zusätzlich noch 17% FR. Mit einem Diamanten hätte der natürlich mehr Resis, aber weniger Block und langsameres Blocken.
edit: FBR 15 oder 30 scheint gleich schnelles Blocken zu sein bei der Assa. Auch wieder etwas gelernt...
Meine Resis sind aktuell:

Mehr Blitzwiderstand würde mir nur dann etwas bringen, wenn ich so viel bekomme, dass ich dafür die Rüstung anders sockeln könnte, zum Beispiel RAL oder THUL oder SOL statt ORT. 3% weniger an Feuerres wären relativ egal.
Und was - außer Resis - erhoffe ich mir denn ohnehin von einem Schild? Leben wäre bis 40 möglich. MDR (3) und DR (7) sind nur in geringen Mengen verfügbar auf Schilden. 9 STR (und zwar nur STR als Stat, nicht DEX oder VITA), 75% PLR, 2 Palaskills, 17% FHR, HFD, 1-2 Sockel, erhöhte Verteidigung, damage to Mana - das alles klingt nicht so wahnsinnig wichtig.
Mit vielen Resis und Block könnte ich dann den Helm nochmal neu versuchen oder die Rüstung. Aber gerade bei der Rüstung ist die Aussicht kaum besser als beim Schild (9 DEX, 20 STR, 24% FHR, 60 Leben, dafür nur Einzelresis und der Rest ist praktisch gleich). Der Helm könnte noch auf "visionär" hoffen für mehr AR und auf +Schattenskills. Aber sonst? 10% FHR, 10 Energie, auch hier wieder 2 Sockel möglich. Da hinein könnte an SOL-Runen oder Rubine oder Diamanten oder eben Resis mit TAL/RAL/ORT/THUL oder UM sockeln. Oder IAS mit Juwelen. Das war's dann im Wesentlichen.
Achja, alle Items können noch Chance auf Frostnova-Trigger bekommen. Das hilft tatsächlich ein wenig im Kampf.