Shocka80
Ist öfter hier
Uff....jetzt bin ich etwas überrascht. Danke euch für das Wissen und mitdenken
Ich hatte die Schadensberechnung anders in Erinnerung als sie ist. Aber wie muss ich mir den roll vorstellen? Sagen wir eine Waffe hat 1-4 dmg und 100% onweapon ed, dann wäre es mit avg : 2+2 und jetzt erst würde das besagte Juwel mit +2 und+15 (min,max) eingerechnet? Also mit fixen Werten die nicht gerollt werden wie man es bei der Schreibweise erwarten würde?
Wenn ja dann ist das meine falsche Abzweigung. Ich war der Meinung min/max erhöht den base dmg, also die 1-4 was je nach roll nicht immer in zuätzlichem Schaden resultiert.
Ich hatte die Schadensberechnung anders in Erinnerung als sie ist. Aber wie muss ich mir den roll vorstellen? Sagen wir eine Waffe hat 1-4 dmg und 100% onweapon ed, dann wäre es mit avg : 2+2 und jetzt erst würde das besagte Juwel mit +2 und+15 (min,max) eingerechnet? Also mit fixen Werten die nicht gerollt werden wie man es bei der Schreibweise erwarten würde?Wenn ja dann ist das meine falsche Abzweigung. Ich war der Meinung min/max erhöht den base dmg, also die 1-4 was je nach roll nicht immer in zuätzlichem Schaden resultiert.