• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Frohes neues Jahr euch allen.

"Oh Mann, die platzen aus der Uniform wenn die das drin haben."

Frohes Neues wünsche ich. Ihr dürft raten:

"Aah. Das Schwert im Feld.
Das Schwert im Feld ist nur ein Schwert im Feld."

Niemand? Diese Szene geht weiter mit:

"Und von all den Möglichkeiten, wie das Schwert da hingekommen ist, entscheidest du dich ausgerechnet für diese?"

Jeanne d'Arc...

Film nie gesehen, aber der Hint mit Milla Jovovich und die Zitate mit dem Schwert...

bin mir nicht sicher, wie bekannt der Film ist.. aber schaun wir mal:

A: Was machen wir hier? Du hast gesagt, wir holen uns einen Burger, Mann, Ich kann nicht.. ich kann da nicht rein, ich muss morgen arbeiten
B: Na dann arbeitest du eben müde, was solls?
A: Nicht umsonst heißt das Marathon, das geht bis 5 Uhr morgens, ich kann..
B: dann gehst du morgen eben nicht um halb elf ins Bett sondern schon um acht. Wie wär das? Ist das genug Schlaf du Schwuchtel?
A: Nenn.. nenn mich nicht Schwuchtel
B: Bist du ne Schwuchtel?
A: Hör auf Schwuchtel zu sagen, sag.. sag nicht Schwuchtel. Du kannst nicht einfach Schwuchtel sagen, das ist unhöflich
B: Zu nem Schwulen ja, zu dir isses nur... ein komisches Wort, wie... Pumpernikel oder ... Pickel

ist ein sehr trauriger US-Film mit äußerst namhaften Schauspielern

Ein neues Zitat aus dem Film:
Ich brauche nicht über sie zu reden, oder mir Bilder ansehen. Weil ich sie in Wahrheit nämlich oft sehe... auf der Straße.. ich gehe die Straße entlang und erkenne sie im Gesicht eines Fremden. Deutlicher als alle Fotos, die ihr dabei habt. Euer Leid ist mir klar... Aber ihr habt euch beide!!
Ihr habt euch beide.... Und ich bin derjenige, der sie und die Mädchen die ganze Zeit sehen muss. Egal, wohin ich gehe!
Ich seh sogar den Hund... so abgefuckt bin ich noch...
Ich steh vor nem Schäferhund und seh unseren verdammten PUDEL!

Ich habe den Film nie gesehen, das liegt aber eher an dem im Hintergund mitschwiegendem Thema 2001/09/11.
Und ich weiß nicht, ob ich den Hauptprotagonisten ernst nehmen kann. Obwohl seine letzten Comedyspezials sehr emotional waren.

Offenbar wurde der Protagonist, die Thematik und auch der Film zwar erkannt, aber noch kein Filmtitel genannt :p
Ist also noch offen.

Und ja, den Protagonist, der für seine Blödel-Filme bekannt ist, kann ich prinzipiell auch nicht wirklich ernst nehmen, aber in dem konkreten Film hat er eine echt gute und tiefgehende Schauspiel-Performance abgeliefert (finde ich zumindest)

Ähh

Honig im Kopf
?

Habe ich übrigens auch nicht gesehen ^^

Edit... selbst gemerkt.. dass das Quatsch ist.. hatte nur den letzten Post gelesen ^^ Didi Hallervorden ist ja kein Amerikanischer würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
König der Fischer?
Nope

Ok, ist doch eine eher harte Nuss.

Ein Tip zu den wie erwähnten nahmhaften Schauspielern:
Als Nebenrollen im gesuchten Film spielen Menschen mit, die u.a. in folgenden Filmen tragende Nebenrollen hatten (also nicht nur mal so einmal auftauchten, sondern zeitweise als wichtige Rollen des Films zu sehen waren)
  • Der Herr der Ringe-Trilogie
  • Hunger Games Trilogie
  • Iron Man 2 und 3
  • Oceans 12 und 13
  • Armageddon
  • Matrix Revolutions und Resurrections
  • Klick
  • Space Cowboys
  • Die Jury
  • Ad Astra
  • Bigfoot und die Hendersons ( :D )
Und das nur Filme, die ich persönlich gesehen hab und der Allgemeinheit wahrscheinlich bekannt sind.

Und als neues Zitat die ersten Sätze aus dem gesuchten Film:

* Schubfenster auf*
"Neuer Patient?"
"Ja, mein Anwalt hat mir den Einsatz von Veneers empfohlen *haha*"
"Neuer Patient und Schluss. Das ausfüllen damit wir wissen, wen wir benachrichtigen müssen, wenn Sie uns Hops gehen.... "
"Ähm..."
"Das war ein Scherz, Süßer. Ich hab nur Spaß gemacht"
"Oh, hahaha"
* Schubfenster zu*

Irgendwie habe ich gerade "Die Maske" im Kopf, wobei ich die Szenen gerade nicht abrufen könnte - und 9/11 passt irgendwie auch nicht

Zurück
Oben