• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mittlerweile bin ich bei ca. 20-25 Sekunden für die 6 Superkisten, die meiste Zeit davon ist aber Neues Spiel, LK-WP auswählen, und am Schluss einen A4-WP auswählen..... das schluckt mit Ladezeiten sicherlich so um die 6 Sekunden insgesamt würd ich sagen.
Ladezeiten verkürzen, hier geholfen werden Dir kann.
d2r_hell_2653.jpg
Aber Vorsicht, nicht das Du dich verläufst im Kaninchenbau, Alice.

@Diderot
In LK dropen SUR am Häufigsten und die seltenste HR ist die LO.
Irgendwo hatte ich mal eine Liste dazu.

Sorry für die Runes-Only-Pics, wird mein letztes solches Pic sein, möchte niemanden mit total langweiligen no-action-Pics belästigen

Finds ein schickes Pic, daher gehörts doch hier rein :)

Persönlich kann ich mich nicht zu chest Runs durchringen, spiele aber auch online.

Finds aber immer wieder spannend zu sehen, was Menschen aus den Kosten rausziehen.

In richtigem Amtsdeutsch wäre wohl "Der Begräbnisstätte Handinnenfläche" passend.

Hinter diesem Alibipic versteckt sich der Titel eines Pop-Songs

1768598916850.png

Zuletzt bearbeitet:
Ein geiles LK-Pattern:
3 gelbe Amus und 2 Riesenzauber
1768769688456.png

Kurzes Zwischenfazit nach 1.000 dokumentierten LK-Runs:
Durchschnittlich brauch ich noch knapp unter 30 sekunden pro Run, da ist aber auch ein Massen-Identen und Aussortieren alle 7-10 Runs auch mitdrin.

1768769763172.png

Anhänge

• 1768769591706.png
    1768769591706.png
    52,7 KB · Aufrufe: 4
Aus! Aus! Aus!

Das Spiel ist aus!

1768848584840.png

1768848634706.png

1768849079554.png

Mein erster ever HC Char, den ich damals als Summoner einmal bis durch Hölle brachte um zu sehen, ob ich das überhaupt hinbekomme, hat gerade im Loch Stufe 99 erreicht, und ist damit auch

mein erster Char ohne Blitzangriff auf 99
mein erster Nahkämpfer auf 99

Wenige Sekunden zuvor, im gleichen run, hat er direkt hintereinander aber noch eine Windy und eine mini-Windy gefunden, fast hätte es auf das gleiche Droppic gepasst.

1768848870194.png

1768848902718.png

Hm, ich versuch das grad, aber bei Ladiks Casc Viewer bei Schritt 6 kommt bei mir folgendes
Du möchtest leider den falschen Ordner entpacken.

Hab da mal was vorbereitet:
Ladik's.jpg

Im Ordner ...Ladiks Casc Viewer\x64\work\data\data müssten sich nach erfolgreichem Entpacken die unter Punkt 7 genannten Ordner befinden.
Diese drei Ordner verschiebst Du dann in Ordner Data in deinem D2R Ordner.
So oder so ähnlich:
D2R_Ordner.jpg

Ach, das meint der mit "data"... ich dachte, da ist links oben "Datei" gemeint, bin mir halt auf Deutsch angezeigt.
DANKE! muss ich am Abend dann probieren

Schickes Pic folgt heute abend :top:

Zurück
Oben