• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ok, dann eben Nebenschauspieler konkreter:

- Don Cheadle
- Liv Tyler
- Donald Sutherland
...

Hauptdarsteller:
- Adam Sandler

Hatte den Film total vergessen, bis du die Darstellerliste gepostet hast.

Weiter gehts:

"Haben Sie Kontakt zu den Entführern?"
"Ja, er will heute Abend um 9 Uhr 5 Millionen Dollar sehen."
"Okay, anderenfalls?"
"Geht er mit mir zu Seaworld...was zur Hölle glauben Sie denn, Lady?

"Und dann sind Sie in den Sarg geklettert?"
- "Ja...was? Nein, ich wurde rein gelegt.

"Hören Sie mir auf mit dem Scheiß! Mein Gott, Lady, Sie haben leicht reden. Sie sitzen in Ihrem klimatisierten Büro und liegen nicht in einem Sarg, begraben in der gottverdammten Wüste!"

P: "Willste nicht mal den Lolly ausspucken und dafür meinen Pimmel in den Mund nehmen?"
S: "Geh auf Toilette und hol dir einen runter, aber lass mich bitte in Ruhe!"
P: "Glaubst du echt dat ich dat nötig habe?? Hab erst letzte Nacht noch wieder so richtig schön wild rumgevögelt"
S: "Und jetzt tut dir dein Arsch weh?"

Das müsste schnell gehen!?

Und noch eins:

"Ich hab mal gehört, daß man so nen Daumen nach eineinhalb Stunden noch annähen kann... aber ... war ne Kindersendung. Also gib richtig Gas."

Ein bis zwei Hinweise + neues Zitat / Monolog:
• deutsche Komödie aus dem Jahr 1999

"Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so.
Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste?
Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum! Weißte wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, das war mir doch ganz egal.
Aber der hier. In den hie habe ich mich sofort verliebt."

Ich glaube, ich habs.
Die Szene mit dem Daumen hat mich daran erinnert, das war die Szene mit dem Safe. Aber die Details der Dialoge sind mit entfallen.

Bang Boom Bang

"ich sagte: keine Gewalt!"
"Unter Gewalt verstehe ich mal was ganz anderes. Hiroshima! Das war Gewalt!"

Zurück
Oben