• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Char-Forum - Vorschläge sind willkommen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wer hat nicht davon gehört ... mit dem D2R Updaet gibt es auch eine neue Klasse.

Also wird ein Charforum benötigt. Ich möchte hier mal Vorschläge sammeln.
Die Nomenklatur scheint ja eindeutig zu sein: Klassenname und Ort.
Also: Legt los!!!

Ich starte mit:

Hexenmeisters Grube

Hexenmeisters Versteck

(Falls ich mich für eins entscheiden muss)
Das ist vage unspezifisch genug, um zwischen den anderen (Hain, Turm, Tempel, ...) nicht allzusehr aufzufallen.

Ich denke, das ist so ein bisschen auch dem DnD / BG3 Hype um die Warlock Klasse geschuldet. Dort sind die Paktierer.
Der Pakt ist außerweltlich, vielleicht dann Hexenmeister Sanktuarium. Das würde Bezug nehmen auf das Arcane Sanctuary. Dummerweise heißt die Diablo Welt der Sterblichen Sanktuario.

Hält man es klassisch, dann Hexenmeisters Zirkel, was aber kein definierter Ort ist.

"Dem Hexenmeister ihm sein Suggar Daddy Schoß" würde nicht ganz in die Nomenklatur passen.
Hexenmeister Bordel kommt dem auch nicht nahe.
Also Hexenmeister Zuflucht oder Hexenmeister Zirkel gefällt mir besser.

Ich bleibe bei: "Hexenmeister Zuflucht"

Hexenmeisters Hort.

In DnD sind Hexenmeister oft mit Drachen verbunden/assoziiert. Und Drachen haben einen Hort. Und obendrein ist es eine schöne Alliteration.

Hexenmeister Zirkel und Hexenmeister Zuflucht ergeben beide Sinn und klingen gut :top:

Ansonsten kann man auch den Ort nehmen, wo auch überproportional viele Dämonen beschworen werden: auf dem Dachboden!

Sortiert den Hexenmeister doch bei den Necros mit ein. Beide teilen sich den gleichen Affixpool (siehe schicke Pics), sind irgendwie doch auch ziemlich ähnlich und dann postet endlich auch mal wieder jemand was bei den Necs.

Krypta der Beschwörer und Boner und sonstige Resteverwerter.

Ich werfe mal Hexenmeister Sanctum in den Raum.
Könnte mich aber auch mit dem Hexenmeister Zirkel anfreunden.

Etwas geschnörkeltere Variante:
Schattenbibliothek des Hexenmeisters
Ziggurat des Hexenmeisters

Ganz einfach, wer sich freiwillig als Mod meldet, darf sich auch den Namen aussuchen. :P

[x] erstmal Forum aufmachen, Namen kann man später immer noch ändern

Die Höhle des Hexenmeisters (analog zur Höhle des Bösen)

alternativ:
Der Rat der Hexenmeister
Bücherschmiede des Hexenmeisters

Zurück
Oben