Bis Ende letzten Jahres habe ich vor Allem D2:LoD und so gut wie kein D2:R gespielt. Ein rieeeesen Fehler. Seitdem habe ich in D2:R drei Chars auf /p7, mit wenigen Ausnahmen wie Ancients, durchgespielt. Und die Drops lassen sich durchaus sehen. Meine Sorc als erster Char hat bei Baal Hell direkt ein
ELITE Stahl-Rückenschild abgreifen können. Ok, bis jetzt ist keiner meiner Söldner-Loser stark genug, um das auch nutzen zu können. Aber das liegt ja offensichtlich an den Pennern selbst.
Anschließend habe ich einen Fana-Zealot hochgespielt, der bei Baal Hell einen fetten unique Jägerbogen klar gemacht hat. Ok, die Bowie, die ich im Anschluss gespielt habe, hatte bereits bessere Rares, RWs etc. zur Auswahl, sodass der Bogen in Charsi's Trophäenschrank ausgelagert wurde. Aber da kann die Bowie ja nichts für.
Die Bowie hat dann, ebenfalls bei Baal Hell, eine
FETTE Essenz der Zerstörung klar gemacht. Das hatte vor ihr noch keiner geschafft.
Die Bowie hat überhaupt ziemlich gut performed und direkt mal nen SoJ mit 22% mf bei Duri klar gemacht. Danach hat es dann bis Izu gedauert, bis wieder was erwähnenswertes rum kam. Aber dann war es direkt eine
GROßE AXT 
. Kurz darauf hat Hephaistos ihr auch noch eine High-Rune spendiert, bevor Diablo himself das ultimative Item
HASTUS KETTENSTIEFEL neben zwei passend schlechten Amus gedropped hat.
Nebenbei habe ich mit der Sorc auch noch gut in der CS-Terrorzone abräumen können. Zwar sind dort lediglich zwei Runen und nichts weiter gedropped, aber DIE hatten es in sich:
Überhaupt kann ich mich über die Runendrops in keinster Weise beklagen: das /players7 hat sich definitiv sowas von bezahlt gemacht. Ohne diese Einstellungsmöglichkeit hätte ich sicher zwei Duzend Runs auf die Gräfin gebraucht, um all diese High-Runes, darunter allein eine Mal-Ral, eine Ist-Ith, 3 Gul-Thul und all die anderen Runen zu farmen.
Wirklich, das ist verglichen mit LoD einfach sooooooooo ein Upgrade, ich liebe es