• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mein erster Uber Tristram Run, massive Panik gehabt, weil man weiß ja nie. Fazit: war unnötig, die Ausrüstung hielt locker stand, keine Tränke nötig, Merc hat auch brav alles überlebt. Und als Belohnung gabs dieses schöne Stück 🤩

Anhänge

• Fackel.jpg
    Fackel.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 63
Screenshot006.jpgIch glaube tatsächlich, dass ich die Rüstung noch nie gefunden habe. Und heute in der letzten Dia TZ und in der ersten Baal jeweils eine...
Screenshot007.jpg

Da schließt man ein paar Quests ab und hat einen lustigen Betrag Gold im Inventar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute meine erste TZ Duriel und konnte tatsächlich meine erste Statue von ihm abgreifen...

jewel.jpg
Feuer sollte es werden, Feuer ist es geworden. Leider ein extrem schlechter Roll, aber besser als nichts, denke ich Mal. Mein WL freut sich auf jeden Fall.

Screenshot010.jpg

Andi schenkte mir heute einen...
d2r_hell_2839.jpg
Dieser löst meinen bisher besten Blitzzauber 2-73 ab. Als ich noch vor vielen Jahren Ladder gespielt habe, habe ich mal einen 2-82 gesehen aber noch nie einen darüber. Zum Ende der TZ gab es noch einen SC, der es in die Kiste geschafft hat.
d2r_hell_2840.jpg

Und noch zu erwähnen:
Beim Aufwärmen bekam ich unerwartet ein paar Scherben.
d2r_hell_2837.jpg d2r_hell_2838.jpg

Bis Ende letzten Jahres habe ich vor Allem D2:LoD und so gut wie kein D2:R gespielt. Ein rieeeesen Fehler. Seitdem habe ich in D2:R drei Chars auf /p7, mit wenigen Ausnahmen wie Ancients, durchgespielt. Und die Drops lassen sich durchaus sehen. Meine Sorc als erster Char hat bei Baal Hell direkt ein ELITE Stahl-Rückenschild abgreifen können. Ok, bis jetzt ist keiner meiner Söldner-Loser stark genug, um das auch nutzen zu können. Aber das liegt ja offensichtlich an den Pennern selbst.
Anschließend habe ich einen Fana-Zealot hochgespielt, der bei Baal Hell einen fetten unique Jägerbogen klar gemacht hat. Ok, die Bowie, die ich im Anschluss gespielt habe, hatte bereits bessere Rares, RWs etc. zur Auswahl, sodass der Bogen in Charsi's Trophäenschrank ausgelagert wurde. Aber da kann die Bowie ja nichts für.
Die Bowie hat dann, ebenfalls bei Baal Hell, eine FETTE Essenz der Zerstörung klar gemacht. Das hatte vor ihr noch keiner geschafft.

Baal.jpg

Die Bowie hat überhaupt ziemlich gut performed und direkt mal nen SoJ mit 22% mf bei Duri klar gemacht. Danach hat es dann bis Izu gedauert, bis wieder was erwähnenswertes rum kam. Aber dann war es direkt eine GROßE AXT 🤯. Kurz darauf hat Hephaistos ihr auch noch eine High-Rune spendiert, bevor Diablo himself das ultimative Item HASTUS KETTENSTIEFEL neben zwei passend schlechten Amus gedropped hat.

Drops.jpg

Nebenbei habe ich mit der Sorc auch noch gut in der CS-Terrorzone abräumen können. Zwar sind dort lediglich zwei Runen und nichts weiter gedropped, aber DIE hatten es in sich:

Runen TZ.jpg

Überhaupt kann ich mich über die Runendrops in keinster Weise beklagen: das /players7 hat sich definitiv sowas von bezahlt gemacht. Ohne diese Einstellungsmöglichkeit hätte ich sicher zwei Duzend Runs auf die Gräfin gebraucht, um all diese High-Runes, darunter allein eine Mal-Ral, eine Ist-Ith, 3 Gul-Thul und all die anderen Runen zu farmen.

Runen.jpg

Wirklich, das ist verglichen mit LoD einfach sooooooooo ein Upgrade, ich liebe es 🥰

Haha, @Klenkogi hat mich darauf hingewiesen, dass ich (Nazgul) auf dem Weg Richtung 99 in den letzten Tagen mehrfach in den Top10 „Most EXP“ gewesen bin 😎
Hatte die Ladder recht „ruhig“ und mit all den anderen Beschäftigungen angefangen, mich aber nun zuletzt sehr aufs Leveln fokussiert.

F159B97E-1ED0-43FD-8A04-AC35C88D3FEA.png
36DE0E0E-61DC-4B4B-B684-010DBEB308C8.png

(Mit 97 ist es deutlich einfacher, als mit 98, da dann der Malus nochmal richtig reinkickt)

Zurück
Oben