• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

War seit dem Beginn von Resurrected drin.

Wenn der Inhalt die Box nicht zu breit zieht, werden sogar beide Items neben einander angezeigt.
war es echt bei D2R auch schon so, dass man mit Rechtsklick manuell wechseln konnte?
Daran kann ich mich nicht erinnern, nur daran dass beide angezeigt werden wenn es breit genug war.

Was das wohl in Ladder wert wäre... Zum Glück stell ich mir die Frage gar nicht, ich spiel ja nur mehr SP
gutes Drahtvlies.jpg

Du musst den Data Ordner erneut mit Ladiks entpacken.
ja, das hab ich vorgestern auf gestern ja auch gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
1773566938062.png

Hölle solo beendet und dann noch ein paar Baalruns gemacht und etwas gefarmt. Ich habe zumindest gaaaanz kurz überlegt, den jetzt auch direkt bis 99 durchzuziehen, aber das lasse ich dann doch lieber :lol: Lustigerweise gibt es bereits deutlich mehr 99er in HC als in SC - was so ein Name auf einer Statue doch ausmacht ;)

Anbei die (wenigen) Hightlights auf dem Weg.

Dieser GC ist mir sehr früh auf Normal gedroppt (Anfang A2 wars glaube ich?); habe ich so noch nie gesehen 🤷‍♂️ Toll für HC!
1773568955776.png

Mit der IST von der Hellforge habe ich nach Hell Baal das komplette Horazons Set ertradet. Sieht schon affig aus, ist aber einfach unglaublich stark:
1773568718097.png

Solche Amulette feiere ich immer sehr beim ersten Durchspielen; gerade auf HC. Im CS war das mit Feuerresi genial; ansonsten trage ich das mit LR/MF.
1773568521087.png
1773568538338.png

Und ich trug bis zum Ende auch zwei magische Ringe:
1773569067539.png
1773569042860.png

Den Gürtel habe ich tatsächlich im Baalrun gegrabbt - auf SC fehlt der mir sogar noch für die Chronicle.
Er hat mit Level 82 den Hasarus Belt aus A3 normal ersetzt :D
1773568578579.png

Edit: Achja, und ich war zweimal FAST tot.
1) Durance lvl2, Hell: Habe zwischen dem ganzen Feuer in einem größeren Kampfgeschehen zwei (?) Puppen übersehen, die sich an meinem Dämon vorbeigeschummelt haben und dann direkt vor mir explodiert sind. Ich hatte kein sichtbares Leben mehr in der Kugel, sodass von den ca. 1650 max wohl nur noch unten 200 übrig waren.
2) Kuhlevel TZ, Hell: Ich habe mich verklickt und bin direkt in eine kleine Horde Kühe gewarped. 4 Rejuvs später war ich aus dem Stunlock kurz raus und konnte rauswarpen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe fertig. Eben ist mein Warlock 99 geworden. Das letzte bisschen XP kam dann von Andariel. Hat insgesamt Spaß gemacht. Gespielt wurde hallender Schlag. Werde demnächst noch mal einen starten und bei Feuer bleiben.
Anhang anzeigen 30326
Im letzten Run sogar noch eins von den unique Büchern gefunden. Zwar fast Min-Roll aber gefunden ist gefunden.
Anhang anzeigen 30327
Anhang anzeigen 30328

Habe mal wieder viele lustige RNG-Wunder erlebt.
Es gab auf dem Weg zur 99 folgende erwähnenswerte Drops:
3 golden Phasenklingen gefunden - alle 3 Blauzorn
2 legendäre Hämmer - beides Schaefers
3 neue Sunder gefunden.
Ein Set Statuen kurz vor 99 vervollständigt. Das einzige gefundene "Woruks Ende" kam von TZ-Diablo.
alle Runen bis einschließlich Lo gefunden
Insgesamt 65% der Uniques und 87% der Sets gefunden

Der grüne Kris ist die neue Isenharts Kiste :hy:
Habe beim Durchspielen auf HC bestimmt ein halbes Dutzend mal die Armor des Sets gefunden; den Kris nur einmal immerhin :D
1773569395258.png

Sag mal, spielst du Single Player? Hatte gerade mal aus Interesse die Ladder gestalkt und finde deinen Char nicht :unsure:

Marc ist auf NL kleben geblieben :/
Ach krass, da würde mir die Motivation für 99 sogar noch mehr fehlen, als im SP 😅
Respekt 🙏🏻

Bild: Das sind genau die falschen Skills im Chaos Tree auf einem weißen Kris, oder? :wand:
1773575960557.png

Zuletzt bearbeitet:
@KH183 Ja. genau wie @d4n sagt. Nachdem nichts neues für die Ladder exklusiv kam, habe ich einfach NL gespielt. Spiele allerdings fast so wie Singleplayer zu 95% solo.
Der Warlock war mein 10ter 99er.

Alibipic.. im ersten Moment hübsche Truhe.. aber war nichts besonderes dabei..
Screenshot 2026-02-24 11.42.51.jpeg

Habe beim Durchspielen auf HC bestimmt ein halbes Dutzend mal die Armor des Sets gefunden; den Kris nur einmal immerhin :D
Bei mir war es genau Umgekehrt. Die Waffe liegt noch 4 mal bei mir rum, die Brust 1 mal. Das Dritte Teil aber nie gefallen. Auch in HC.
Das Elite Set, davon hatte ich 3 Teile selbst gefunden, Handschuhe Kopf und Buch. Liegt noch auf der Bank. Als ich starb hatte ich was anderes an.

Zurück
Oben