• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Andi TZ vom Sonntag:

d2r_hell_2929.jpg

d2r_hell_2930.jpg

Meine Nr. 20 in HC
d2r_hell_2931.jpg

d2r_hell_2932.jpg

d2r_hell_2933.jpg

Und noch ein kräftiger Lacher zum Schluss!
d2r_hell_2934.jpg

Dann habe ich meinen WL noch schnell auf lvl 96 gebracht, bevor man ihm die Arme amputiert und die Kniescheiben wegschießt.
Später im CS fand er...
d2r_hell_2935.jpg
Echt schade, dass mein Wurfbarb bessere Speere hat.

mit wie viel MF und welcher Spielerzahl bist du denn immer unterwgs, dass da so nette Sachen droppen?
Ich hatte bei Andariel TZ bisher nur gelbes Zeugs ohne Nutzen

mit wie viel MF und welcher Spielerzahl bist du denn immer unterwgs, dass da so nette Sachen droppen?
Ich hatte bei Andariel TZ bisher nur gelbes Zeugs ohne Nutzen
433%mf und mehr als /p5 ist nicht nötig.
Wichtig ist auch, dass man Andariel so schnell wie möglich legen kann. Alles Andere rundherum ist nebensächlich und uninteressant.
Wenn ich einen guten Tag habe, dann schaffe ich pro Minute drei Runs.
Und bei mir ist auch sehr viel Schrott dabei.

Heute mal wieder:
d2r_hell_2936.jpg
Langsam k**** mich die Dinger an.
d2r_hell_2937.jpg

Ich erfreue Euch nun mit einigen Ergebnissen der gestrigen und heutigen Andi TZ.

d2r_hell_2941.jpg
d2r_hell_2942.jpgEs ist nicht mehr lustig! :wand:

d2r_hell_2943.jpg
d2r_hell_2944.jpg

d2r_hell_2945.jpg

d2r_hell_2946.jpg

d2r_hell_2947.jpg d2r_hell_2948.jpg
Wurden Beide entsorgt.

Heute gab es mal kein DF. :ugly:
d2r_hell_2949.jpg
Und sonst auch nichts.

Ich spiele mal wieder eine Sorc hoch. Eigentlich soll sie eine Meleesorc werden, aber es läuft so geschmeidig mit Feuerball. Für das CS in Alptraum habe ich einfach mal einen Punkt in FO gesetzt und einen in CM. Und siehe da, das CS konnte ich ohne weitere Equipmentumstellungen (sie trägt +3 Fire Circlet, Erinnerung, Amu ohne Skills) clearen. FO ist sowas von gut, mit nur einem Punkt ist das problemlos spielbar. Crazy.

Habe vor kurzem eine Firesorc auf 99 gespielt.
Max Fireball/Meteor/Hydra + Mastery und Synergie. Es war der Char der mir am meisten Spaß gemacht hat seitdem ich D2 spiele.
Ist zwar recht teuer aber sehr effektiv.

Schätzungsweise Infinity und das -res Zeugs. Ich habe eine Hydra Sorc mit ES bis Ende Nightmare gespielt und jetzt muss am Runenbaum geschüttelt werden, funktioniert aber (noch) nicht.

Flickering Flame, Phoenix, Hoto, Infinity für den Merc und wenn man möchte ne Fortitude für den Merc

Flickering Flame, Phoenix, Hoto, Infinity für den Merc und wenn man möchte ne Fortitude für den Merc
Flickering Flame geht bei mir (LoD) noch nicht, da habe ich ja sozusagen Glück gehabt. :lach:
Phönix wäre in der Tat auch für andere Builds ein interessanter Schild, aber VEX+VEX+LO+JAH...wir reden später.
Hoto finde ich - ähnlich wie Spirit - schlecht designt, weil zu gut rundum. Außerdem wäre ein Sorc-Orb mit +3 Fireskill +3 Fireball und weiteren Mods, 20% FCR und gern auch Leben/Mana und Resis eigentlich das coolere Paket.
Infinity steht bei mir eh auf der Liste, meine Java würde sich auch freuen :D

Ich habe jetzt nur keine Lust auf weitere Stunden LK. Mein Problem bei dem Spiel ist, dass ich immer wieder neue Builds durch Hölle spielen will, aber nie danach noch weiter farmen möchte. Demzufolge bekomme ich die Highend-Dinge nur sehr selten zu sehen.

Und ich dachte schon an so Krempel wie Life Rüste mit 4 Facetten, Life Schild mit 4 Facetten, Infinity ist doch mittlerweile Standard und gehört auf jeden guten Knecht.

Klar kann man das ganze noch um eine Facettenrüstung erweitern, ich habe ne Skullders mit dem neuen Juwel gespielt, da ich MF mitnehmen wollte. CoH wäre natürlich auch noch möglich.

Flickering Flame geht bei mir (LoD) noch nicht, da habe ich ja sozusagen Glück gehabt. :lach:
Phönix wäre in der Tat auch für andere Builds ein interessanter Schild, aber VEX+VEX+LO+JAH...wir reden später.
[...]
Wenn du weder Flickering Flame noch Phoenix hast, ist Tal Rashas Set fast ein Muss, um die Feuerwiderstände der Monster zumindest etwas zu senken. Tal Waffe + Amulett + Gürtel oder Rüstung bekommt man gut unter.

Wenn du weder Flickering Flame noch Phoenix hast, ist Tal Rashas Set fast ein Muss, um die Feuerwiderstände der Monster zumindest etwas zu senken. Tal Waffe + Amulett + Gürtel oder Rüstung bekommt man gut unter.
Joah, also unter 105% FCR möchte ich eigentlich nicht mehr spielen. Und das ist mit Tal Rasha gar nicht so einfach (nein, ich habe gerade kein Spinnenmonsternetz rumliegen).
Für die Melee-Sorc hätte ich auch eine passende Waffe gefunden...dachte ich. Dann jedoch...falsche Base. :(
Falsche_Base.jpg

Tal Waffe 20 + Gürtel oder Rüstung 10 + Magefist 20 + Spirit 35 = 85. Fehlen also noch 20 auf Rüstung oder Gürtel und oder 2 Ringen.

Mit Viper oder Que Hegans wäre das schon erledigt. Oder falls man mf-bedingt Tals Rüstung will mit 2 FC Ringen oder einem FC Ring + FC Craft Gürtel. Oder du setzt eine FC Reif auf. Oder du ersetzt Tals Amu durch ein FC Amu. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Tals Waffe + 2 weitere Setteile auf 105 FC zu kommen.

Ok, ich habe mich wieder etwas beruhigt und möchte meine Erlebnisse in der heutigen Andi TZ mit Euch teilen.

Am Anfang gab es einen "close call"...
d2r_hell_2951.jpg
Als ich zu meiner Standardposition teleportierte, von der ich Andariel mit FW, Meteor und FB beharke, landete ich in einem Pool von drei Bossmobs.
Innerhalb von einer Sekunde war meine Life- und Mana in dem Zustand wie oben zu sehen. Zum Glück waren meine Finger schon auf dem ESC-Knopf und ich war raus.

Kurz Luft geholt und ...
d2r_hell_2952.jpg
Hey, dass wird wohl doch noch dufte?!

Denkste...
d2r_hell_2953.jpg
Ein Schlag von Andariel und der Merc kippte aus den Latschen. Da ich Andi schon auf den Knien hatte feuerte ich weiter meine FBs auf sie.
Direkt hinter Andi stand eine Bossgruppe von Afflicted.
Als mein Meteor einschlug und ihr den Garaus machte wurde eine Nova durch das plötzliche Ableben des Unique-Bosses ausgelöst, die meine Manakugel um knapp 800 Punkte und die Lifekugel um knapp 300 Punkte schrumpfen ließ.

Ich habe noch schnell den Screenshot gemacht und dann die restliche TZ sausen lassen.
Das hat heute echt keinen Spaß gemacht.

Zurück
Oben