Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
433%mf und mehr als /p5 ist nicht nötig.mit wie viel MF und welcher Spielerzahl bist du denn immer unterwgs, dass da so nette Sachen droppen?
Ich hatte bei Andariel TZ bisher nur gelbes Zeugs ohne Nutzen

Flickering Flame geht bei mir (LoD) noch nicht, da habe ich ja sozusagen Glück gehabt. :lach:Flickering Flame, Phoenix, Hoto, Infinity für den Merc und wenn man möchte ne Fortitude für den Merc

Wenn du weder Flickering Flame noch Phoenix hast, ist Tal Rashas Set fast ein Muss, um die Feuerwiderstände der Monster zumindest etwas zu senken. Tal Waffe + Amulett + Gürtel oder Rüstung bekommt man gut unter.Flickering Flame geht bei mir (LoD) noch nicht, da habe ich ja sozusagen Glück gehabt. :lach:
Phönix wäre in der Tat auch für andere Builds ein interessanter Schild, aber VEX+VEX+LO+JAH...wir reden später.
[...]
Joah, also unter 105% FCR möchte ich eigentlich nicht mehr spielen. Und das ist mit Tal Rasha gar nicht so einfach (nein, ich habe gerade kein Spinnenmonsternetz rumliegen).Wenn du weder Flickering Flame noch Phoenix hast, ist Tal Rashas Set fast ein Muss, um die Feuerwiderstände der Monster zumindest etwas zu senken. Tal Waffe + Amulett + Gürtel oder Rüstung bekommt man gut unter.

Ich zähl mal meine 35er Spirits. Das sind genau...äh...0 Stück.Tal Waffe 20 + Gürtel oder Rüstung 10 + Magefist 20 + Spirit 35 = 85. Fehlen also noch 20 auf Rüstung oder Gürtel und oder 2 Ringen.
Und mit weniger braucht man ergo noch 30 auf Rüstung und Ringen oder Gürtel und Ringen. Zufälligerweise habe ich tatsächlich eine Vipern, da sind wir dann ja durch. Okay. Fehlt mir noch Level 67 und die 156 Str für Spirit.Okay, ich muss zugeben, dass ich die 20% FCR auf der Waffe vergessen hatte. Das geht ja nun wirklich. Mein mieser Eindruck war noch von der Full Tals Sorc, die in meinen Augen deutlich "unterwältigend" war.Mit Viper oder Que Hegans wäre das schon erledigt. Oder falls man mf-bedingt Tals Rüstung will mit 2 FC Ringen oder einem FC Ring + FC Craft Gürtel. Oder du setzt eine FC Reif auf. Oder du ersetzt Tals Amu durch ein FC Amu. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Tals Waffe + 2 weitere Setteile auf 105 FC zu kommen.