• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Dann muss die mir wer töten, sonst wird das nichts mit meinem Equipment ^^
  2. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Der Threadtitel ist natürlich absichtlich zum Userfang so gewähnt ! :) Ein Herdkännchen das ist auch was feines, zur Not must du halt einen Camping/Gaskocher drunter stellen. Bei mir kommt der Kaffee aus dem Siebträger, hat zwar lange Jahre gedauert und viel Zeit gebraucht bis ich die...
  3. Ansonamun

    gute(n) morgen/tag/nacht member

    Das man Brutzel mal so spamörn sieht, hätte vor vielen Jahren auch keiner gedacht :p
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hoffentlich schaffe ich es noch vor Season Ende die 400 Achievmentpoints zu sammeln, das ist der Grund warum ich überhaupt noch spiele diese Season. Reicht wahrscheinlich wenn ich t1 durchspiele oder ?
  5. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Hallo :hy:, gibt es bei uns auch begeisterte Espressotrinker ? Wenn ja, was für ein Maschinchen habt ihr denn zu Hause stehen zum Zubereiten ? Viele Grüße Kevin:top:
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    wtf jede Season hat halt ihren Bug der das ganze ruiniert ^^
  7. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hab ein paar Videos vom PTR zum Hammerdin gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen :/
  8. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Werde beim Crusi bleiben, außer du wirst was anderes berichten. Wobei Barb sich ja echt gut anhört :-)
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Vlt kommt ja mit der diesjährigen Blizzcon die Ankündigung zum neuen Addon das alles besser macht :p
  10. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    PoE hat das geschafft was D3 nicht hinbekommen hat habe ich gehört ? Feeling ?
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Glaub in der neuen Season gehts wieder richtig los :D
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    An wen gehen die Bewerber denn aktuell, immernoch an Olaf ?
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Mittlerweile habe ich so viele Kartenrücken das ich garnicht mehr weiß wohin, danke dennoch :)
  14. Ansonamun

    Diablo 3 PTR 2.3.0: Community Buff und Terminierte Spiele

    wird das auch auf dem liveserver so sein das man erfolge haben muß um akte abzuschließen wie z.b. das shen auf 12 ist ?
  15. Ansonamun

    PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!

    Gibs nen Link für die Kreativbeiträge ?
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    nein, besser
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Schwarz ist keine authentische Farbe :p Hab mal ein Bild rausgekramt, ist aber aus 2006. Also jetzt sehe ich schon anders aus.
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Meine Mittelalterzeiten sind schon bestimmt 15 Jahre her, aber auf die Märkte usw gehe ich immernoch. Hab den Keller voller Wikingerzeugs, macht mit Kind und Frau auch sehr viel Spaß. @pwehsv.. hab mir eingebildet ich bräucht einen Siebträger zum Morgenkaffee herstellen. Um so weiter man in die...
  19. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Alles gut Opi :hy: nur nach Season 1 war nix mehr mit spielen. Hab mich derzeit bisserl mehr mit wichtigen Sachen beschäftigt wie z.b. mit Kaffee ;) Jetzt kann es langsam wieder losgehen damit wir gut in season 4 starten können.
Zurück
Oben