• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. bes

    Die allerletzte Bastion der Königsklasse

    rofl peulert
  2. bes

    Die allerletzte Bastion der Königsklasse

    wie lange schmollste ca.?
  3. bes

    Die allerletzte Bastion der Königsklasse

    Wird eh wieder RL-Geluller von Newage-Kids
  4. bes

    Alte B-Net veteranen gesucht

    Hab noch Shuri aka Beldin[RG] im ICQ. Die ROH-Seite von Andara ist Forenmäßig tot und das Gildenweb existiert nimmer. Venelius und Royalmage hatte ich noch im ICQ eine Zeitlang. Gruß D@rkBes[RG+]
  5. bes

    Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

    warp idled in unserem irc chan und wir zocken ab und an dota, pen lebt noch im icq. der rest ist irgendwie verloren gegangen ;) freue mich sehr auf d3, obwohl meine reflexe für pvp mit dann 33 wohl nimmer reichen :D
  6. bes

    Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

    TMI Rentner Gang Rogues of Heaven Bloodclaw :top:
  7. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    war doch klar, er kam nicht ins spiel. einmal lügner immer lügner. machs gut death-blader und verarsch weiter user und deinen clan. mir wirds zu dumm :top:
  8. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    game ist auf liar/die
  9. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    willste wieder erzählen, du hättest nicht gelogen? langsam reichts mir echt mr. ich bin 15, ne 14
  10. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    hatte zwischendrin auch mal das gefühl :D
  11. bes

    Stammwirtschaft

    pass auf, sonst rockt death-blader dich
  12. bes

    Stammwirtschaft

    bisschen spät die frage, oder?
  13. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    es wird zeit, dass er es endlich zugibt..... :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:
  14. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    wenn er den krieg bis dahin unbeschadet überstanden hat. dass er death-blöder ist, wäre ja nun hinreichend erwiesen. schad nur, dass er seinen eigenen clan so verarscht hat :flopp:
  15. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    es steht nirgendwo, dass er HIER jemanden beleidigt hat, oder? sonst hätten wir ihn schon lange bannen lassen. death-blader is halt ausgefuchst und nicht nur hier am posten :rolleyes:
  16. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    macht ihr das mit eurem feinen "member" selbst aus. wir waschen hier keine dreckige wäsche
  17. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    sei froh, wenn mikka dich für deine lügen nicht verwarnt death-blöder
  18. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    wie du siehst bin ich ein ehemaliges staffmitglied von diablo2.de reicht dir das nicht? was willst du da von nem kleinen mod? ES REICHT JETZT
  19. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    da gibts nichts durchzugehen. er hat halt den streit provoziert und hier lügt er uns und euch an. hoffentlich postet mean bald die beweise, die auch zu den zitaten passen und alles aufklären. naja wer weiß, vielleicht ist er ja erst 12 und lügt auch da weiterhin :no:
  20. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    evtl. kann ich als ex-staffmember (siehe usertitel) ein gutes wort einlegen. aber death-blader hat sich alles selbst eingebrockt...
Zurück
Oben