• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

07.12. Ladder, OP SnowBaal, LoD SC Spieler gesucht...

Synburn

Member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wie gesagt ich überprüfe gerade das Interesse für eine aktive LoD SC Gruppe für die nächste Ladder.

Anscheinend sind die Regeln absolut durcheinander geraten und viele stellen Ansprüche, die sich mir überhaupt nicht erschließen.

Darum zuerst mal die Regeln (meiner Meinung nach nicht verhandelbar, da absolut logisch):
- Selffound, 1-Account-Only und None-Trade Spieler haben hier gar nichts zu suchen!
- Map-Hacks, Pickup und Char-Bots: Wer sowas benutzt, muss sich hier niemals wieder blicken lassen!
- Channel und Anni (HOT-IP) Bots sind durchaus erwünscht. Anni Bots werden schlussendlich nur durch Char-Bots generiert. Wer also nach einer "HOT-IP" sucht, ist nur ein motivierter D2 Spieler. Außerdem ist unsere Community um jede Anni froh. Während Bot-Cheater nur noch mehr gewinnen. Ja klingt jetzt vielleicht unlogisch, ist aber so. Wer diesbezüglich eine Debatte führen will, ist jederzeit willkommen... ;)


Ich glaub damit ist genug gesagt. Wir spielen mit Ehre und Verstand und wir respektieren die Regeln vom Battle.net. Wobei ich nochmals speziell anmerken will: Wenn ich irgendwen mit einem verdammten Pickup-Bot erwische, dann ist er für mich für immer gestorben. In einem Spiel wie D2 gibts diesbezüglich keine 2. Chance! Also egal wie besoffen und unzurechnungsfähig Ihr seid: No merci!



Ach es würde noch viel blabla geben, aber ich glaub das wesentliche ist damit gesagt.

Mein Ziel ist, mindestens 8 (nein nicht 7 sondern 8 :D) weitere Spieler zu finden. Wenn nicht bis zum Ladder Reset, dann lass ich die Season bleiben.

Gruss, Burn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus. Viel Spass trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 8 weiteren Mitspielern muss ja dann einer draussen bleiben, wenn du auch noch mitwillst ;)
wäre evtl dabei. Necro oder Sorc und könnte noch irgendwas gimpiges dazustellen. Bo-Barb oder Auradin
 
s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ihr könnt mich alle mal: Ja ich brauche sogar 3 cd keys... haha

und ja mir tuts leid wegen Z3phyr.... :(
 
Aber sorry ich konnte mir nicht verkneifen: s.o. x2? Was verdammt ist dir durch den Kopf gegangen?? :D
 
Ich hab einfach beide Posts editiert, dass sich hier keiner falsche Hoffnungen macht
 
Sollte noch nen platz frei sein für einen paladin, bitte eine pm an mich
 
Ich hätte auch interesse bin mir zwar noch nicht 100% sicher ob ich mit einer Sorc oder was anderes beginne aber das wird man dan sehen.
Den Regeln stimme ich natürlich zu :)
 
Zurück
Oben