• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

09.02.2012 - Ergebnis 4. Quartal Activision Blizzard

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Morgen wird Activision | Blizzard ihr Ergebnis fürs 4. Quartal 2011 bekannt geben. Es besteht eine kleine Chance dass sie da news bezüglich Release-Datum, oder andere interessante Infos rausrücken ;)

Hoffen wir mal das beste :)
 
Glaub ich leider garnicht!

Nicht nachdem ich den Bashiok Antwortenkatalog gelesen habe, das klingt danach als ob D3 erst in frühestens 4 Monaten erscheinen könnte.
 
Glaub ich leider garnicht!

Nicht nachdem ich den Bashiok Antwortenkatalog gelesen habe, das klingt danach als ob D3 erst in frühestens 4 Monaten erscheinen könnte.


ja aber immerhin müssten sie sich dann irgendwann auch mal dazu äussern warum es denn nun nicht mehr 1.quartal sein wird ( sollte es sich um 4 monate "verspäten" ) :D

Vielleicht sagen sie ja morgen wirklich das es sich verspätet aus den und den gründen aber GARNIX sagen und dann in 6 monaten in den läden stehen geht mal garnicht oO
 
mich persönlich würde einfach nur der aktuelle Stand von D3 interessieren. Ich meine vor allem nach den ganzen Änderungen die sie vorgenommen haben. Positiv werte ich den US Stresstest und die Einführung des Bnet-Guthabens. Denke mal das es schön langsam tatsächlich Richtung Release gehen könnte.

Zumindest hoffe ich das mal.
 
Guckt doch nächstes mal ins Forum, bevor ihr doppelte Threads aufmacht...:rolleyes:

Ich verspreche es
 
Ich hatte recht Xkl1 ;) wurmt mich langsam...
 
Zurück
Oben