• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.0.4 Alternative gesucht

Madouc

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Build der ähnlich stark ist wie der Tornado Wirbel. Der Hammerbuild funktioniert nicht mehr, das selbe mit Seismic Rumor und mein Tankbuild mit Überwältigen taugt auch nimmer so gut. Das einzige was immer noch gut abgeht ist TW...

Ich mag Builds mit coolen Combos und Synergien, aber es scheint, als gäbe D3 da nichts meh her, außer eben über Crits viel Wut zu generieren.

Habt ihr evtl. eine Idee?

Moin.

Ich bin auch ein bisschen am basteln. Im Moment spiele ich damit rum: Barbar - Spielguide - Diablo III
Trage dafür ein dickes Zweihandschwert für den passenden Bonus aus Rend. Ich hab schon überlegt, ob ich mal Bash mit dieser 8% Schaden-Rune ausprobiere. Mein Problem ist bi jetzt nur ein bisschen schlechte Defensive... Bisher spiele ich ohne Berserker, weshalb ich halt ein bisschen anfällig für CCs bin.

Bin noch am testen^^

Das ist fast meine Levelskillung.:)

Zerfleischen geht schon gut ab seit dem Patch und wie du tendiere ic dabei zum Zweihänder. Ich spiele diese Skillung aber mit Spalten. Was mir dabei aber fehlt ist der "Knalleffekt". Man kann beide Schreie, Ansturm, Berserker, Erdbeben, usw mit dazu nehmen aber es ist immer nur ein weiterer Skill, eine coole Combo entsteht nicht, außer bei Berserker mit Erdbeben, was wiederum eklig CD lästig ist.

Spiele derzeit damit in A1+2 ein wenig rum:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Dazu ein dicker 2H-Streitkolben und loß geht's.
Ist relativ günstig da man weder IAS noch Krit-Chance zwingend benötigt.
Im Prinzip reicht einmal LL aus um über die Runden zu kommen, je nach Gegner eben. Oft reichen auch schon die Heilkugeln.
Geht ganz gut durch und ist halt mal was anderes :top:
Ab A3 würde es wohl mit starkem Gear auch gehen (mehr Dmg, andere Passive, mehr LL), aber ich will zum rumspielen mit verschiedenen Builds nicht viel(d.h. >500k) investieren.

MfG

/E
Aber um das Missverständniss vorweg zu nehmen, im Bezug auf Killspeed und Sicherheit hinkt der Build dem Mainstreambuild deutlich hinterher, gerade in den späteren Akten.
In A1 könnte er gleichwertiger sein weil da halt alles nach 1-2 Smashes liegt, was btw. ziemlich cool kommt :-]

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich Suche nicht irgend einen Build, der eine Aneinanderreihung beliebiger Sills ist, ich suche SYNERGIEN.

Mal ein Beispiel: Ein Rend-Build der komplett darauf ausgelegt ist mit der Blutung vernichtenden Schaden zu machen, wie z.B. Barbar - Spielguide - Diablo III

Ich glaube aber fast, dass es außer der bekannten Endloswut nichts gibt was man ebenso als gamebreaking bezeichnen könnte.

Öhmm... Leider habe ich keine genauen Infos, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Blutung nicht critten kann. d.h. die Runen bei deiner Skillung von Revenche und Overpower bringen wenig ;)

Ich hab meinen Build von oben ein klein wenig variiert. Von Zerfleischen nehme ich jetzt die 9% LL rune, mein Schwert hat 6% LL. So ist mein Überleben recht gut gesichert. Spalten hab ich am Anfang auch probiert, aber da reicht mir die Wuterzeugung einfach nicht...
Nen Knalleffeckt gibts nicht. Das ist richtig. aber wenn ich Solo Akt3 spiele, dann Charge ich in die Gegner plaziere Rend evtl 3 mal Bash inzwischen ist Revenche da und dann *slash* das meiste fällt um^^

Achja... die als Rune von Charge nehme ich jetzt auch Heal... Ist irgendwie nochmal ne Notfalloption ;)

Die Blutung kann sehr wohl critten, die Zahlen werden nur nicht groß, dick und gelb.

B-net-Link 1
B-net-Link 2

Werds wohl selbst mal testen xD Wenns von crit profitiert, kann man sich aber trotzdem irgendwie nicht drauf verlassen... Ist schwer in den Spielfluss einzubinden denke ich...

Naja die größte Synergie von allen ist eben WW+sprint.
Wenn du auf Knalleffekte stehst haste aber noch 2weitere möglichkeiten:
-WW+SS+Sprint. So kämpfe ich gegen kleinere gruppen nur nehme ich Frenzy weils mehr bringt, aber mit SS kann man komplett aufs im Kreis wirbeln verzichten.
Du wirbelst mit Sprint einmal durch die Monster, das gibt dir nett Schaden, Mobilität und durch die Tornados viel Wut. Dann knallste dein SS 2-4xraus und wirbelst wieder zurück.
So hast du Knalleffekt(Spass), bewegung(Spiel) und es ist da du stehenbleibst nicht ganz so sicher wie nur WW+Sprint(Spannung).
Was willste mehr?;)

-Wurfwaffen Barb, auch da ist die Synergie Sprint+Waffenwurf beim Kiten, geiler Build und der buff hat mich dazu gebracht den DH den ich eigentlich twinken wollte total zu vergessen:D

Edit:Hab schnell aufgenommenw ie ichs mit SS+WW meine: http://www.youtube.com/watch?v=8dDxweTUKz8&feature=youtube_gdata&pxtry=1
Mehr wirds nicht geben mir macht Frenzy mehr Spass als 2.skill.

Zuletzt bearbeitet:
Also beim WW-Barb ist die Synergie weniger zwischen WW und Sprint sondern Zwischen Sprint und Kampfrausch. WW ist nur sone Art nettes Add, weil man das beim Sprinten benutzen kann.
Eine Synergiealternative war halt der Teufelshammer, aber der ist ja nun nicht mehr...

Mich würde ja interessieren, was für sonst noch alles als Synergie zu werten ist...

Jo.... Leider nix weiteres. Hab nun einige Kombinationen getestet, aber wirklich "game breaking" war nix davon, außer eben Sprint mit Kampfgetummel.

Vor Patch war für mich auch Überwältigen mit LoH bei Bodeneffekten so etwas nach dem ich gerade suche.

ich hab mal ne zeitlang hiermit rumgespielt :
Barbar - Spielguide - Diablo III
quasi ein WWler nur ohne ww sondern mit endlos charge + zerfleischen
macht wahnsins spass und ist noch schneller als WW
nachteil ist natürlich kein dauerhafter "wutgenerator" bei weniger als 5 mobs (-> evtl zerfleischen rausnehmen)

Zurück
Oben